Sorry, ich nochmal zum Thema AS......
Danke und Gruß
Schnuepperle
Re: Sorry, ich nochmal zum Thema AS......
tut mir leid für dich! aber es gibt ja noch eine klitzekleine hoffnung. vielleicht gehst du noch zu einem anderen arzt zur kontrolle? 2 meinungen sind immerbesser als eine.
zur AS kann ich nur sagen, dass sie nicht unbedingt sofort notwendig ist. theoretisch könntest du sogar warten, bis es von selbst abgeht. aber das muss man wissen, ob man das will. eine AS ist halt ein eingriff - danach ist es vorbei. wenn du es nicht machen lasst, lasst du der natur freien lauf, aber wann es dann soweit ist, weißt du nicht und das könnte dich belasten.
eilig hast du esjedenfalls nicht!
lg und viel glück!
julia
Du hast noch Zeit! LG ->
Hol dir auf jeden Fall die zweite Meinung ein....
ich hatte im Oktober 2003 eine FG und bei mir wurde die Ausschabung erst gemacht, nachdem die Blutungen anfingen. Ich hatte keinerlei Anzeichen einer FG, meine FÄin hat beim US keinen Herzschlag mehr feststellen können und konnte mich nicht ins KH einweisen, da keinerlei Blutungen vorhanden waren. So mußte ich noch bis zum Sonntag warten, da fingen dann Blutungen an.
Also ich würde mir auf jeden Fall, eine zweite Meinung einholen, damit Du die absolute Gewissheit hast. Du hast auf jeden Fall noch etwas Zeit!
Fühl Dich gedrückt...
LG Michaela
Danke und Gruß
Schnuepperle
Aber vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung ?
LG
Nelly
vielen Dank für das Posting. Leider scheint es wohl keine Hoffnung mehr zu geben, denn ich habe heute morgen festgestellt, das eine Blutung eingesetzt hat. Ich warte jetzt erstmal den nächsten FA Termin ab. Morgen abend muß ich ja wieder zum US hin.
Danke und Gruß
SChnuepperle
@Schnuepperle
hab eben erst Deine Nachricht gelesen. Das tut mir unendlich leid für Dich! Lass Dich mal ganz doll drücken!!! Würde mir auf jeden Fall noch mind. eine weitere Meinung einholen, bevor Du die AS machen lässt. Vor der AS selbst brauchst Du keine Angst haben. Hatte im Dezember 2003 selbst eine und körperlich ging das ohne Probleme von sich. Ist zwecks der Infektionsgefahr auch besser als auf das Ausbluten zu warten. Das wär mir zu riskant. Wir haben übrigens nur 2 Zyklen gewartet und sind dann im 1. ÜZ gleich wieder schwanger geworden.
Vielleicht wird ja doch noch alles gut!!!
Ganz ganz lieben Gruß & viel Kraft,
Jana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen