Suchen Menü

Sorry, ich nochmal zum Thema AS......

Wäre es wichtig die AS so schnell wie möglich machen zu lassen? Oder habe ich noch etwas Zeit? Kann ich noch einen weiteren FA aufsuchen?
Danke und Gruß
Schnuepperle
Bisherige Antworten

Re: Sorry, ich nochmal zum Thema AS......

hallo schnuepperle!
tut mir leid für dich! aber es gibt ja noch eine klitzekleine hoffnung. vielleicht gehst du noch zu einem anderen arzt zur kontrolle? 2 meinungen sind immerbesser als eine.
zur AS kann ich nur sagen, dass sie nicht unbedingt sofort notwendig ist. theoretisch könntest du sogar warten, bis es von selbst abgeht. aber das muss man wissen, ob man das will. eine AS ist halt ein eingriff - danach ist es vorbei. wenn du es nicht machen lasst, lasst du der natur freien lauf, aber wann es dann soweit ist, weißt du nicht und das könnte dich belasten.
eilig hast du esjedenfalls nicht!
lg und viel glück!
julia

Du hast noch Zeit! LG ->

Hol dir auf jeden Fall die zweite Meinung ein....

Hallo Schnuepperle, ich würde wohl eine zweite Meinung einholen, warum fährst Du nicht heute noch in die Klinik und lässt dort mal einen US machen, vielleicht können die Dir mehr sagen? Ansonsten such ruhig noch einen anderen FA auf, Du kannst gern mal in mein Profil schauen, wäre ich bei dem ersten FA geblieben......LG Susanne

Hallo Schnuepperle,
ich hatte im Oktober 2003 eine FG und bei mir wurde die Ausschabung erst gemacht, nachdem die Blutungen anfingen. Ich hatte keinerlei Anzeichen einer FG, meine FÄin hat beim US keinen Herzschlag mehr feststellen können und konnte mich nicht ins KH einweisen, da keinerlei Blutungen vorhanden waren. So mußte ich noch bis zum Sonntag warten, da fingen dann Blutungen an.
Also ich würde mir auf jeden Fall, eine zweite Meinung einholen, damit Du die absolute Gewissheit hast. Du hast auf jeden Fall noch etwas Zeit!
Fühl Dich gedrückt...
LG Michaela

Hey Michaela, also es scheint sich wirklich zu bewahrheiten. Heute morgen hat bei mir eine Blutung eingesetzt. Jetzt werde ich morgen abend nochmal zum FA gehen und hören was er sagt. Morgen soll nochmal US gemacht werden.
Danke und Gruß
Schnuepperle

Guten Morgen, erstmal tut es mir leid für dich wenn sich der Verdacht wirklich bewahrheitet. Ich würde so schnell wie möglich eine AS machen lassen, nachdem ich einen Abgang von alleine hatte und schmerzen, die ich keinem Feind wünschen Würde, so viel Blutverlust das ich dann doch noch ins Krankenhaus musste. Beim zweiten Mal habe ich gleich einen Tag nach Feststellen der MA eine Ausschabung machen lassen und soweit man das sagen kann war es viel angenehmer .
Aber vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung ?
LG
Nelly

Hallo Nelly,
vielen Dank für das Posting. Leider scheint es wohl keine Hoffnung mehr zu geben, denn ich habe heute morgen festgestellt, das eine Blutung eingesetzt hat. Ich warte jetzt erstmal den nächsten FA Termin ab. Morgen abend muß ich ja wieder zum US hin.
Danke und Gruß
SChnuepperle

@Schnuepperle

Hallo Schnuepperle,
hab eben erst Deine Nachricht gelesen. Das tut mir unendlich leid für Dich! Lass Dich mal ganz doll drücken!!! Würde mir auf jeden Fall noch mind. eine weitere Meinung einholen, bevor Du die AS machen lässt. Vor der AS selbst brauchst Du keine Angst haben. Hatte im Dezember 2003 selbst eine und körperlich ging das ohne Probleme von sich. Ist zwecks der Infektionsgefahr auch besser als auf das Ausbluten zu warten. Das wär mir zu riskant. Wir haben übrigens nur 2 Zyklen gewartet und sind dann im 1. ÜZ gleich wieder schwanger geworden.
Vielleicht wird ja doch noch alles gut!!!
Ganz ganz lieben Gruß & viel Kraft,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen