Suchen Menü

Sooooooo Fotos sind drinn ....und DANKE@ alle!!!

...also fotos sind im profil *gg*
ich weiß ich sehe ziemlich nach leiche aus aber es geht mir gut *ggggg*
ich wollte mich noch bei euch allen für die lieben mails und glückwünsche bedanken!! ihr seid echt lieb, mir sind fast die tränen gekommen......
ich melde mich dann wieder, wenn ich in nächster zeit vielleicht nicht so oft poste wisst ihr ja warum....
liebe grüße an alle und danke!!!
eure manu+familie
ps: weiß jemand was von susanne???????
Bisherige Antworten

Re: Sooooooo Fotos sind drinn ....und DANKE@ alle!!!

Hallo Manu,och ist die kleine Nina süüüßßß,und wie stolz ihre große Schwester Anica da schaut.Sie sehen sich auch sehr ähnlich.
Lg Yvonne

uiiiiiii du bist aber schnell *gg*

ja das find ich auch, vor allem wenn ich anicas babyfotos anschaue, finde ich das es komplett dasselbe gesicht ist...wahnsinn echt.....schauen dich deine auch so ähnlich?ich hab gesehn du hast neue fotos drinn, werde die auch mal anschauen wenn ich in ruhe zeit hab!!!
lg manu!!!!!!

Re: uiiiiiii du bist aber schnell *gg*

Hallo Manu,wenn ich mir Fotos anschau,sehe ich da auch eine ähnlichkeit,aber so nicht.Ich habe jeden Tag in deinem Forum geschaut und mit dir gelitten und für dich gebetet das es bald los geht.Und als ich dann lass Bilder sind drinn,mußte ich sofort schauen,und da ist mir sofort auf gefallen das die beiden Mädchen eine gewisse ähnlichkeit haben.Och menno,wenn ich mir meine kleine Dame so anschau,wie groß und pummelig sie ist,denke ich ganz arg an ihre Geburt zurück,wo Ilona(AliciasMommy)dabei war.Auch an Thyras Geburt denk ich sehr oft zurück,weil beide Geburten so unterschiedlich waren.Wie ist es bei Dir denkst du auch sehr oft an die Geburt von Anica?An Ninas Geburt kannst du dich 100% erinnern,da brauchst du nicht zurück denken.LOL Ich wünsche Dir und deine Familie alles gute und das du die schlaflosen Nächte schnell überstehst.
Lg Yvonne

soooo süß und so viele Haare*neid*
Anica scheint auch ganz begeistert:))
Bei Sarah hält die Begeisterung auch noch an.
ICh hoffe du kommst auch dazu dich ein bißl zu erholen!
bussi Elli

Oh Mann ist die süß ! Und sie sieht auch ziemlich wie Anica damals aus, oder täusche ich mich ?
Da hast Du ja zwei tolle Töchter !!
LG Carolin.

Ohhhh ist die süß.....

ich will auch *heul*
lg tanja

Ist die aber drollig! Soooo süß, Deine beiden. Hach ja, zwei Mädchen sind halt was ganz besonders schönes!
LG emaille aus dem anderen Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen