Soooo Kopfschmerzen!!!! *heul*..
Ich hoffe nicht das es jetzt schon anfängt und sich ein Ödem an dem blöden Tumor bildet.. das war bei Jonas ja auch der Grund warum er dann letztendlich knapp 5 wochen früher geholt werden musste..
Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Kopfweh, aber das heute sprengt echt den Rahmen.. :-(
werde mal meine Hebamme anrufen und fragen ob sie mich akupunktiert?!.. Hoffe das hilft? Bin echt verzweifelt..
Will/muss ja noch mind. 12-13 wochen aushalten..
Dann wäre ich 36 - 37 Woche..
Oh Mann.. warum ist das Ding auch in meinem Kopf??
Wollt mich nur mal ausheulen.. :-(
Liebe Grüsse Dani(mit platzendem Schädel) und Noah im Bauch (24SSW) und schlafendem Jonas.. (20Monate)
Puste puste....
lass' mich den Tumor mal virtuell abschießen, so daß dieses blöde Ding Dich nie wieder stört !
Vielleicht ist es ja nur das Wetter, wenn's bei Euch auch so schwül ist. Hier leiden ziemlich viele Leute darunter.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, daß sich da nix, aber auch gaaar nix entwickelt.
GLG und viele Grüße auch an Noah *ggg*,
Carolin.
PS: Ich habe am Donnerstag großen US.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen