Suchen Menü

Sooo trockene Haut - was tun?

Hallo,
Charlot hat so trockene Haut, besonders im Gesicht ist es momentan ganz schlimm, sie ist ganz rau und schuppt sich ohne Unterlass. Bisher habe ich keine Pflegeprodukte wie Cremes usw. genommen, mittlerweile frag ich mich aber, ob es nicht doch besser wäre? Was sagt Ihr dazu bzw. was nehmt Ihr und warum oder warum nehmt Ihr nichts?
LG
Claudi und Charlot 6W+3T
Bisherige Antworten

Re: Sooo trockene Haut - was tun?

hy claudi,
aheb fast das selbe problem siehe oben aber ich nehm nun cremes denn ich ahbe angst das es sich sonst manifestiert.
VLG jacky

yorrick hat das auch aber im gesicht das iss neugeborenenakne bei ihm und da amcht man gar nix...denn ich habe auch mal eingecremt und es sah dann nur noch schlimmer aus also lass ich es....lg sasi+yorrick...

Hallo, zu Hause nehme ich die Bübchen mit Calendula Creme umd das Gesicht einzucremen und wenn wir rausgehen die Wind und Wettercreme. Ganz ohne Creme wäre bei Tabea die Haut viel zu trocken. (Hat sie glaub von mir) Momentan öl ich das Gesicht aber bisschen ein mit Calendula Öl, weil sie Milchschorf auf dem Kopf und auch bisschen an den Augen hat.
LG Ines + Tabea

Hallo Claudi,
meine Maus hat auch ganz arg trockene Haut. Ich verwende Vaseline. Hilft ganz gut. LG Sandra und Sydney (morgen 8. Wochen alt)

*einschleich*

Hallo Claudi,
versuchs mal mit der Linola Fett. Die kannst Du Dir vom Kia verschreiben lassen und ist seeehr gut. Vor allem für das große Problem mit der trockenen Heizungsluft aber auch Kälte.
Wurde Melena verschrieben da sie auch eine extreme trockene Haut hat.
GLG Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen