Sooo trockene Haut - was tun?
Charlot hat so trockene Haut, besonders im Gesicht ist es momentan ganz schlimm, sie ist ganz rau und schuppt sich ohne Unterlass. Bisher habe ich keine Pflegeprodukte wie Cremes usw. genommen, mittlerweile frag ich mich aber, ob es nicht doch besser wäre? Was sagt Ihr dazu bzw. was nehmt Ihr und warum oder warum nehmt Ihr nichts?
LG
Claudi und Charlot 6W+3T
Re: Sooo trockene Haut - was tun?
aheb fast das selbe problem siehe oben aber ich nehm nun cremes denn ich ahbe angst das es sich sonst manifestiert.
VLG jacky
LG Ines + Tabea
meine Maus hat auch ganz arg trockene Haut. Ich verwende Vaseline. Hilft ganz gut. LG Sandra und Sydney (morgen 8. Wochen alt)
*einschleich*
versuchs mal mit der Linola Fett. Die kannst Du Dir vom Kia verschreiben lassen und ist seeehr gut. Vor allem für das große Problem mit der trockenen Heizungsluft aber auch Kälte.
Wurde Melena verschrieben da sie auch eine extreme trockene Haut hat.
GLG Dea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen