Suchen Menü

Soo..... Heute ET+3

also ich komm grad vom Frauenarzt ! Bin heute bei 40+3. Mein Theorie hat insofern wohl nicht hingehauen, denn dann hätte Krümel gestern kommen müssen. Allerdings, hatte ich damit recht, daß ich über ET gehe *gg*
CTG war in Ordnung, Krümel war wuselig und es war keine Wehe drauf ! Ich hatte auch mit nix anderem gerechnet !!!!
Danach mußte ich zu meiner FÄ rein. Sie hat den Mumu kontrolliert und er war 2 cm auf !!!!!!
Sie meinte, wenn ich wollte sollte ich ruhig den Wehencocktail versuchen. Am Besten noch heute, weil sie ja heute auch am Mumu geärgert hätte !
Ansonsten solle ich am Samstag nochmal im KH ein CTG schreiben lassen und am Montag wieder kommen. Allerdings wäre das nur noch ein Pro Forma Termin am Montag !
Ich hab mir jetzt aus der Apo Rizinusöl geholt und auch Aprikosensaft. Ob ich den Cocktail nehme muß ich erst noch mit meinem Mann besprechen. Der ist im Moment bis heute Mittag noch auf einem Lehrgang und ich kann ihn nicht erreichen. Dann muß ich noch abklären, ob Julia mit meiner Nachbarin evtl. zum Sport gehen kann, denn bevor ich sicher weiß, daß ich nicht mehr außer Haus muß werd ich den Cocktail auch sicher nicht einwerfen !
Mal sehen. Noch hab ich mich nicht ganz dazu entschieden ihn auch wircklich zu trinken. Bei Patrick war der Mumu am 20.07 2 cm auf und am 22.07 um 04.37 Uhr war er auf der Welt ! Also vielleicht doch noch abwarten .... ?
Aber eigentlich hab ich keine Lust mehr ..... ! Mal sehen .....
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Soo..... Heute ET+3

Hallo Schnickilein !!!
Na mensch , das ist ja supi !!!
Nimm den Cocktail mal heute abend und dann leg mal vor .
Ich werde den heute abend auch trinken , mal schauen wer von uns ehr fertig ist !!
Ich habe morgen regulären hebi termin und werde wenn Junior bis da hin noch nicht geschlüpft ist mich noch mal hier zu wort melden.
So genug geschrieben
Liebe Grüße Michaela ET-14

Na, dann mal viel Glück Euch beiden. Bin bei ET-15 und habe am Freitag wieder Termin in der Klinik, nach der Untersuchung warte ich dann mal ab bis mein Mann nach Hause kommt auch wg. meiner zweijährigen Tochter...und Rizinusöl habe ich auch schon da stehen..Aprikosensaft...:) LG Sissi ET-15

Hallo Micha,
also den Cocktail soll ich noch nicht nehmen, dafür geht´s bei mir jetzt los mit Wehentee. Der ist gerade am Ziehen und duftet herrlich nach Weihnachten... *ggg* Passt ja...
Aber immerhin ist Dein Mumu schon weiter als meiner. Vielleicht bekomme ich ja eine kleine Karnevalistin *oooops*
Die Zwerge werden schon bald kommen.
Viele Liebe Grüße von Sabine ET+9

Hallo Micha,
ich bin bei ET+2 heute, soll auch am Samstag wieder zum CTG ins GH kommen, war da heute früh und mein MuMu ist auch auf 2 cm dehnbar.
Ich hatte bei Zoe damals einen Blasensprung und dann im kh einen rizinuscocktail bekommen. die wehen daraufhin kamen ziemlich heftig und gleich auch recht kurzabständig. Ich würde also diesesmal frühestens in der 2. Woche drüber so ein zeugs aus verzweifelung trinken. Denn momentan geht es mir auch noch blendend. Ich würde halt nur gerne endlich mal den sohnemann auch richtig im arm halten, das ist alles. Die hebi war aber recht zuversichtlich, dass es diese Woche noch was wird. immerhin, am montag (et) war mein befund erst fingerdurchlässig und der innere Muttermund war noch zu, also es tut sich was!!!!
Also vielleicht doch lieber noch ein wenig abwarten????!!!!
LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen