Suchen Menü

Sonnensonntag? ( Vorsicht Sinnlosposting) ;o)

Morgen ihr Lieben!
Was macht ihr eigentlich an einem so herrlichen Tag wie heute?
Bei uns ist es ja auch schon die ganze letzte Woche so schön und wir sind echt viel draussen. Haben den Garten so langsam sommerfest gemacht, die Terrasse gereinigt, die Gartenmöbel rausgestellt und draussen Kaffee getrunken. Mit Silas sind wir so jeden Tag an die 4-5 Stunden draussen und dann halt noch spazieren gehen mit KiWa für 1-2 Stunden.
Habe schon wieder die Terrassentür offen....
Herrlich! Ich finde auch, dass er viieel ausgeglichener ist, seit er draussen so viel beobachten kann, der kommt mit dem Schauen gar nicht mehr hinterher......
Und am Abend geht er soooooo müde ins Bett: Augen zu und weg isser!
Sorry für das Sinnlosposting, aber ich glaube ich habe Frühlingsgefühle und meine Glückshormone gehen mit mir durch....;o)))
Wünsche Euch allen einen Supersonnensonntsag und viel Spaß bei was auch immer!!!!
GLG, Betsy + Silas-Sonnenfreund
Bisherige Antworten

Re: Sonnensonntag? ( Vorsicht Sinnlosposting) ;o)

Hi Betsy,
also ich bin auch der absolute Sonnen-Sommer-Mensch! Letztes Jahr war das 1. mal, dass ich mich auf Dezember gefreut habe - wegen der Geburt :-))))))
Also wir waren gestern das 1. mal mit Julie zum Grilen bei meinem Onkel - Mausi gut eingemuckelt (wurde doch kühl zum Abend) und dann los! Allerdings fremdelt sie nun deutlich, sie hat bei meiner Tante auf dem Arm sooo doll geschrien, dass man denken konnte, sie würde gekniffen :-( Tat mir so leid auch für die Tante, denn die ist im Moment sehr krank und freut sich immer so aufs Baby und nun das...Aber da kann man nichts machen - sie nimmt auch die Flasche nur von mir, Papa und zum Glück meiner Mutter, denn da ist sie öfter mal zum aufpassen und sie sieht meine Eltern so regelmäßig, dass sie da wohl nicht fremdeln wird. SOnst bricht meinem Papa das Herz - wo er doch Fulltime-Opa ist! Wir nutzen die Sonne jedenfalls auch für Spaziergänge, macht eindfach so viel mehr Spaß bei dem Wetter! Schönen Sonntag! Nicole & Julie 15w4t

Hallo Betsy
Ich bin auch so froh, das endlich die Sonne da ist und hoffentlich bleibt ;o) Wir waren gestern in unserem Garten mit Freunden Grillen und heute geh ich zu meiner Mama in den Garten Kaffee trinken. Ich bin auch fast dn ganzen Tag draußen mit Lukas und er ist nur am schauen. So süß ;o)
LG und einen wunderschönen Sonntag wünschen Keksi mit Familie ;o)

Hallo Betsy, bei uns ist es ganz ähnlich. Wir haben auch die Gartenmöbel entstaubt und sitzen so oft es geht auf der Terasse. Oder wir fahren mit dem Kinderwagen zum Rhein runter und setzen uns da auf eine Bank. Es ist echt traumhaft und ich habe auch das Gefühl dass Jean viel ausgeglichener geworden ist durch die ganzen neuen Eindrücke die er so bekommt. Hoffentlich bekommen wir einen tollen Sommer. LG von Sissi und Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen