Sonnenmilch beim Baby...
also unser KiA sagte, auf jeden Fall eine SoMi verwenden mit mineralischem Schutz.
Sonnige, wenn auch kühle Grüße (wo ist der Sommer?) von Isa und Felix
Re: Sonnenmilch beim Baby...
das finde ich gut - denn so hab ich es an den paar knalligen Sonnentagen bisher gehandhabt :-)) Die babylove Sonnenmilch für Kinder mit mineralischem Filter. LG, Nicole, deren Wettervorhersage für morgen über 20°C versprochen hat!
unsere Ki-Ärztin sagt auch Sonnenmilch. Man soll zwar mit den Mäusen nicht direkt in die Sonne, aber es lässt sich manchmal nicht vermeiden,dass sie halt doch ein paar Strahlen abbekommen
Deswegen cremen wir auch feste, wenns heiss wird, also irgendwann vielleicht noch in diesem Jahr. hoff....
LG Ines und Tabea
Zoe hat zur Taufe von ihrem Onkel einen Wellnesskorb bekommen und da war doch glatt die Babysonnenmilch von Lavera dabei, natürlich mit mineralischen Filter. Ihr Onkel Toni weiß schon was gut ist für sie ist *gg*.
Verwendet haben wir die Sonnenmilch auch schon, bei den heißen Tagen im Mai und wie es mir scheint wirds wieder besser mit dem Wetter. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen aus dem sonnigen Bayern
wir haben die Sonnencreme von Weleda (auch mit mineralischem Filter)und cremen auch bei Sonne immer ein. Auch beimBabyschwimmen find ich das wichtig, denn wir gehen bei schönem Wetter mit den Kindern raus ins Wasser.
Es ist ja auch erwiesen, das man im Schatten auch einen Sonnenbrand bekommen kann. Dafür muss man nicht in die pralle Sonne gehen.
VLG Jessy mit Sean
LG Nadine
die mineralischen Filter reflektieren (hab ich mal gehört, ist jetzt hoffentlich nicht falsch) die Strahlung. Es sind wohl lauter kleine Teilchen, die man auf die Haut schmiert. Das andere sind die chemischen Filter, wie die wirken, weiß ich jetzt nicht, aber die sind wohl nix für die Kleinen.
Hab ich aber bis vor kurzem auch nicht gewußt!
VLG Isa und Felix
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen