Suchen Menü

Sonnenallergie oder Hitzefrieseln???

Hallo ihr lieben,
so da der Mia die Sonne ja im Moment nicht so gut bekommt, hat sie nun auch noch überall so kleine rote frieseln. Nun weiß ich net ist es von der Sonne, von der Hitze oder von was weiß ich... Sonnencreme event. Da sie aber so ne blasse Hautfarbe hat naja und die roten Haare kann ich auf Sonnencreme keinesfalls verzichten!
Was soll ich denn machen, jucken scheint es ihr aber nicht.
Liebe etwas ratlose Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Sonnenallergie oder Hitzefrieseln???

Hallo Doreen,
Melvin hat diese Hitzepickel auch ganz stark im Nackenbereich. Ich dachte zuerst es kommt von der Sonnenmilch, aber die letzten Tage habe ich sie nicht benutzt. Also denke ich das es einfach nur vom schwitzen kommt. Ich creme die Stelle immer mit einer Hautfreundlichen Creme ein.
LG Susanne & Melvin

Re: Sonnenallergie oder Hitzefrieseln???

Hallo,
bei uns ist es auch ganz schlimm. Marie hat ja aufgrund ihrer Milchallergie/Neurodermitis eh Hautprobleme, aber durch die Hitze, hat sie nun vor alem im Nacken und den kompletten Rücken so kleine - wie ich auch vermute Hitzepickel. Ich denke nicht, daß es von einer Sonnencreme kommt, denn diese Art Pickel sind bei uns hauptsächlich am Rücken, ich schmiere aber immer den kompletten Körper ein!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen