Sonnenallergie oder Hitzefrieseln???
so da der Mia die Sonne ja im Moment nicht so gut bekommt, hat sie nun auch noch überall so kleine rote frieseln. Nun weiß ich net ist es von der Sonne, von der Hitze oder von was weiß ich... Sonnencreme event. Da sie aber so ne blasse Hautfarbe hat naja und die roten Haare kann ich auf Sonnencreme keinesfalls verzichten!
Was soll ich denn machen, jucken scheint es ihr aber nicht.
Liebe etwas ratlose Grüße Doreen
Re: Sonnenallergie oder Hitzefrieseln???
Melvin hat diese Hitzepickel auch ganz stark im Nackenbereich. Ich dachte zuerst es kommt von der Sonnenmilch, aber die letzten Tage habe ich sie nicht benutzt. Also denke ich das es einfach nur vom schwitzen kommt. Ich creme die Stelle immer mit einer Hautfreundlichen Creme ein.
LG Susanne & Melvin
Re: Sonnenallergie oder Hitzefrieseln???
bei uns ist es auch ganz schlimm. Marie hat ja aufgrund ihrer Milchallergie/Neurodermitis eh Hautprobleme, aber durch die Hitze, hat sie nun vor alem im Nacken und den kompletten Rücken so kleine - wie ich auch vermute Hitzepickel. Ich denke nicht, daß es von einer Sonnencreme kommt, denn diese Art Pickel sind bei uns hauptsächlich am Rücken, ich schmiere aber immer den kompletten Körper ein!
LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen