Suchen Menü

Soll ich oder soll ich nicht ...???

Soll ich am Donnerstag mit Möhrchen anfangen, oder nicht ??? Hannah zeigt noch nicht wirklich Interesse und im Moment kämpft sie auch ein bisschen mit wachsen und Zähnen (22 Wochen alt, aber 2 Wochen zu früh). Ausserdem jetzt die ersten Tage bei der Tagesmutter ? Soll ich da auch noch zufüttern ? Oder lieber noch mal so zwei Wochen warten bis alles wieder im Lot ist und sie sich auch an die neue Situation gewöhnt hat ??? Hiiiiilfeeee ?!
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht ...???

Hi Marion,
also ich an Deiner Stelle würde noch warten. Nicht weil es vielleicht zu früh für Möhrchen ist oder ich Möhrchen nicht mag, sondern weil Du Dir selbst nicht sicher bist. Warte bis alles seinen geregelten Gang nimmt und Du darauf brennst, Deiner Hannah Möhrchen zu geben. Dann habt Ihr bestimmt einen guten Start!!
LG Isa mit Felix

Hallo Marion,
also wenn Hannah nicht wirklich will, würde ich auch noch warten und ab und zu mal probieren. Wenn Hannah soweit ist, merkst Du das.
LG Ines+Tabea

Hi,
wenn man dein Posting liest, springt einem das "Warte noch" fast von allein in die Tasten :-)
Da hat sie doch im Moment genug Streß mit dem Eingewöhnen bei der Tagesmutter. LG, Nicole

Du hast doch eigentlich schon im bauch entschieden, noch zu warten. also tu es! hannah wird sich auf etwas Vertrautes freuen! liebe Grüße, Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen