Soll ich mal zum Frauenarzt?
dass die Monatsblutung nach der Schwangerschaft nicht unbedingt regelmäßig sein muss, wurde ja hier auch schon gesagt. Kann sie einen Monat auch mal komplett ausfallen? Sollte man auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen, oder sollte man einfach abwarten, was meint Ihr?
Freue mich auf Euere Antworten und wünsche Euch einen wunderschönen Tagesanfang.
Liebe Grüße,
kathi
Re: Soll ich mal zum Frauenarzt?
könntest du denn eventuell schwanger sein? Ich würde schon zum Arzt gehen, wenn ich meine Mens nicht bekommen würde. Vorher würde ich aber alleine schon aus Neugierde einen SS-Test machen :-)
Meine Mens habe ich bisher immer regelmässig gehabt.
LG Susanne & Melvin
komme aus dem Jan/Febr. Forum. Meine Kleine ist am 15.01.05 auf die Welt bekommen und ich habe meine Mens ca. 2 Mon nach der Geburt wieder sehr sehr pünktlich. Also ich kann die Uhr danach stellen. Immer am 27. des Monats ist sie da.
Also ich würde sofort mir überlegen, ob ne SSW sein kann und auf die 10.- EUR was so nen Test kostet drauf pfeifen und mir so nen Test kaufen. Wenn der negativ ist, dann würd ich zum Arzt gehen. Tja, lol, und wenn er positiv ist, sowieso zum Arzt gehen. ;-)
Ich glaub Du kommst um einen Arzttermin nicht rum.
Lieben Gruß
Claudia
mir gehts im moment ähnlich, wie oft hattest Du denn deine Regel schon? Ichhatte sie bisher erst einmal, aber vor der SS immer punkt genau auf die minute*gg*!!! Wir haben immer verhütet, aber wer weiß??? Ich trau mich gar nicht nen Test zu machen, haben seit kurzer Zeit auch hier einige Probleme zu bewältigen vielleicht liegt es auch bei mir daran! Ich weiß net, mach mal nen Test und dann weißt Du bescheid und kannst imemr noch gehen!
Lg Doreen & Mia
ich hatte meine Regel bereits zweimal. Einen Test habe ich am Mittwoch schon gemacht, der war aber negativ. Vielleicht sollte ich noch einmal einen machen. Mal sehen... Nächste Woche rufe ich dann beim Frauenarzt an.
Mach doch auch einmal einen Test. Du findest doch bestimmt jemanden liebes, der ihn mit Dir zusammen macht?
Alles Gute für die Lösung der Probleme und liebe Grüße,
kathi mit Lena
also ich dann nun gestern nach 9 Wochen einen Test gekauft habe, den ich heute morgen machen wollte...kam es dann! Hätte den Test ja auch schon mal eher kaufen können!*gg*
Lg Doreen
wahrscheinlich wären sie dann früher gekommen, meinst Du? ;o)
Na ja, dann ist ja alles in Ordnung. Und Deine Monatsblutung ist dann eben einfach einmal ausgefallen. Ist bei mir wahrscheinlich genauso. Ich warte einfach mal das Wochenende ab.
Liebe Grüße,
kathi
Na was les ich denn da? Wollt ihr denn schon ein zweites Baby? Nein ich denke mal das es bei manchen einfach nich ganz so reglemäßig weiter geht nach der SS. Geb mir doch bitte bescheid ob ich euch gratulieren darf *gg*!
Meld mich auch bald wieder bei dir. Bis bald!
Viele liebe Grüße Keksi & Lukas - der ein bissel krank ist ;o(
Na da schreibst du hier so heimlich das du `nen Test gekauft hast und sie nun doch wieder da ist *tststs* ;o)))
ist für euch aber im Moment besser so oder?
VLG Keksi
nee, das war doch Doreen. Bei mir ist immer noch nichts passiert. Denke aber auch eher nicht, dass ich schwanger bin. Vielleicht gehe ich nächste Woche aber doch vorsichtshalber vor unserem Urlaub mal hin.
Liebe Grüße. kathi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen