Soll ich es wagen und zu denWW gehn?
Motiviert mich mal
LG Anuschka
Re: Soll ich es wagen und zu denWW gehn?
Lg Keksi
*daswirdunsertag*
Bei uns ist die nächste stunde leider erst am Dienstag.
Hoffentlich bin ich bis dahin auch noch so motiviert....
LG Anuschka
Mit wieviel kilos fangen da manche an??? Ich hab knapp über hundert, ist man da sehr aussenseiter?
Ich hatte vor ca. 4 Jahren auch 110 Kg, und habe dann, innerhalb eines halben Jahres, auf 60 kg abgenommen, aber ohne Hilfe, und darum würde ich sagen, schau´s Dir mal an... ob das was für Dich ist.
Ich denke, da gibt´s auch einen Testtag, wo man mal reinschaut wie es abläuft.
Für mich wäre das nichts gewesen, den mir ist der Zwang von anderen nicht genug... Selbst bist Du der, der Deinen Körper kennt, und wenn´s oben im Kopf "klick" macht, geht´s wie von selbst...
Bei mir war es so, das ich damals shoppen war, und einfach nichts schönen, modernes mehr fand, darum fing ich an...Und alles ging toll, obwohl etwas zu schnell, aber ich wollte nicht mehr warten...
Ich wünsche Dir viel Glück, und schick Dir einen grossen Sack Motivation rüber... ich kenne das, wenn man dick ist und sich einfach selbst nicht mehr leiden mag.
Nimm´ Dir vor ab morgen auf die Waage, Gewicht aufschreiben!! Auch wenn´s hart ist.. Und ab dann zweimal pro Woche wiegen und tägli. Protokoll führen was Du isst...
Und natürlich Bewegung....
Lg margit
Das ist schon viel......Was hast du gemacht? weniger gegessen, saftdiät...
LG Anuschka
Ich habe von einer Woche auf die andere meine Ernährung komplett umgestellt. Das Übliche, viel Obst, Joghurt, Gemüse, Fisch... nur einmal in der Woche was Süsses. Und dann hab ich auch mal ein - zwei Tage Nulldiät gemacht.
Mit viel Trinken (2,5 l Wasser stilles pro Tag) und eben Bewegung...
Aber Achtung jeder Kreislauf verträgt das auch nicht, darum würde ich es jedem raten, eine Diät mit einem Arzt zu finden. Vergiss die blöden Diäten von Zeitschriften oder auch Saftdiäten... das bringt auf Dauer GAR NICHTS.
Du musst es wollen, und Dein Essen umstellen.
Oder versuch mal bei WW, die können Dir auch viele Tipps wegen Ernährung geben...
LG margit
ich glaube, für ein paar Wochen ist das Geld bei WW gut investiert! Das ist die einzige Diätform (sprich Ernährungsumstellung), die bei Tests auch positiv abschneidet und langfristig was bringt. Aber ein paar Stunden zur Eingewöhnung in der Gruppe sind sicher sinnvoll, so wie Keksi es auch schildert. Wenn du dann erste Erfolge siehst und mit dem Punktesystem sicher im Umgang bist, dann kannst du es mit Disziplin auch allein durchziehen! Viel Erfolg und halte durch!!!
LG, Nicole, die nur so etwa 4 bis 6 kg zu viel wiegt, daher aber nie so rechten Antrieb findet, abzunehmen - außer kurz vorm Sommer, wenn´s an kurze Klamotten geht *lol*
Ich geh am Freitag
dann willkommen im Club. Bei uns ist 3 Minuten weg freitags ein WW-Treffen, da will ich mal hingehen. Ich war zwar schonmal da und hab es nicht dauerhaft hinbekommen, aber im Moment bin ich auch wieder soooo gefrustet. Wir können uns dann ja mal austauschen.
LG Katrin
Na klaaaaaaaaaaaaaaar !! Mach es !!!!
ui da packt mich doch gleich das schlechte Gewissen ... Denn ich war Dir in dieser Hinsicht ja noch ne Mail schuldig. Habs aber vorher nicht geschafft; keine böse Absicht also !
Also, ich kanns nur empfehlen !! Ich bin seit September angemeldet und gehe auch einigermaßen regelmäßig hin. Und ich merke einfach, daß es doch eine gehörige Portion Motivation ausmacht ! Denn wenn ich mal nicht hingehen konnte, weil mein Mann länger arbeiten mußte, hab ichs danach prompt wieder mehr schleifen lassen.
Und es ist für den START mit WW immens wichtig, meiner Meinung nach ! Um erstmal reinzukommen. Ich werd auch nicht mehr ewig hingehen, denn parallel wird Sport angeboten, der mir in Sachen Abnahme eben auch ne Menge bringen würde. Aber ich hab nun nen Winterpaß (6 Stunden für 49 Euro), den werd ich noch aufbrauchen.
Und das tolle ist: das Ganze funktioniert tatsächlich ! Ich hab von September bis Ende des Jahres 17 Kilo abgenommen. Okay, bei mir nur ein Anfang, denn da müssen noch weitere 28 Kilo weichen, aber immerhin !
Also: mach es !!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Na klaaaaaaaaaaaaaaar !! Mach es !!!!
was heißt denn hier "nur ein Anfang"??? 17 kg in etwa 3 Monaten sind doch gigantisch viel! Glückwunsch! Dann wünsche ich dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen! LG, Nicole
ich nehme selber auch mit WW ab, allerdings seit 10 W in Eigenregie. Ich habe allerdings vor 6 Jahren das ganze in der Gruppe schon mal gemacht. Ich bin jetzt bei 6 kg in 10 W. Ich habe dazu im Netz auch geschaut und was mir auch noch gefallen hat war nutropoly (google einfach danach), das ist auch eine Abnehmform die gut abschneidet und kostet glaube ich kein Geld.
Eine Freunden von mir hat sich bei aiqum angemeldet (10 Euro pro Monat) und ist wohl auch davon angetan....
So das wars
Grüße
Anke
ich war letztes Jahr ne WEile da und fand es ganz witzig und es ist schon anders als wenn man nur zu Hause rumprobiert.
Du kannst auf jeden Fall eine Probestunde für lau machen. Schau es Dir doch mal an. Ich habe dann aber aufgehört, weil es mir auf Dauer doch zu teuer wurde und habe jetzt zu Hause wieder durchgestartet.
Viele Grüße, Aleks
P.S. Wenn man die Tipps annimmt funktioniert es auch wirklich super und man ist nicht so eingeschränkt wie bei irgendwelchen Diäten.
Probier es aus! Dieses System ist das einzige, welches ich persönlich länger als 3 Tage durchhalte :-). Das Punktesystem ist einfach und es funktioniert auch. Ich finde, dass man sich gar nicht so arg einschränken muss.
VLG und viel Erfolg und Motivation, Isa
keine Ahnung, ob Du den Gruppendruck brauchst, DAS wäre nix für mich. Ich bin mit LOGI am probieren und habe supertolle Erfolge und es scheint tatsächlich auch in unserem chaotischen Haushalt zu funktionieren.
Regula
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen