Soll ich Euch was verraten????????????????????????
so wie es aussieht werden wir wohl im Oktober eine "Großfamilie" mit drei Kindern sein! *freuwiedoll*
Letzte Woche Mittwoch hab ich den ersten positiven SS-Test in den Händen gehalten. Ich war dann direkt Donnerstag bei der FÄ, die aber noch nix finden konnte. Gestern war ich dann nochmal bei ihr, da hat sie eine winzige Fruchthöhle entdeckt, die aber sicherheitshalber Fr nochmal kontrolliert wird. So genau kann man bei mir auch nicht rechnen, da mein Zyklus ja immer ganz unterschiedlich lang ist. Für die ersten beiden SS hab ich ja Clomi genommen, aber diesmal hats nur mit Mönchspfeffer geklappt. :o)
Irgendwie war mir jetzt mit dem pos. Test auf einmal ganz mulmig, ob das mit drei kleinen Kids alles gut geht, aber wir haben es ja so gewollt ;o). Inzwischen freu ich mich aber nur noch!
GVLG von Susanne, Florian, Lisa & ?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch ..!
Re: Soll ich Euch was verraten????????????????????????
herzlichen glückwunsch, grossfamilie ist super :o))
alles gute, deborah
Herzlichen Glückwunsch!!!
super, herzlichen Glückwunsch;-))
herzlichen glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Re: Soll ich Euch was verraten????????????????????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG Susanne & Melvin
Wieviele sinds dann mit Dir hier die rumkugeln?!
Liebe Grüße Stefi
Herzl. Glückwunsch ! Ich freu mich für Euch !! LG!
Herzl. Glueckwunsch v. der Kugelfront :) LG
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!! :O)
Supiiiiii freu mich für euch....
*willauchnocheinshaben*
Viele liebe Grüsse gloria+damian
Herzlichen Glückwunsch, *neidischbin*, GGGGLG
Glückwunsch und eine schöne Zeit wünschen Lukas &
Das ist ja super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hätte ja auch gern drei, aber mein Mann hat dazu ein ganz erschrockenes Gesicht gemacht. *lach* Naja, jetzt erst mal eines nach dem anderen... Und dann schauen wir mal. ;o)
Biste denn noch bei uns im ET-Forum?
GLG, Jana, heute 9+0 und ganz vergnügt, da Hämatom so gut wie weg und Krümelchen recht lebhaft
ende oktober wird wohl auch bei uns das dritte kind einzug halten... ;-))) wir haben es allerdings ein bisschen mehr gestreckt, als ihr, die große ist dann gute 4 jahre und der lütte wird im november 2. ;-))) bin auch schon gespannt, wie das mit dreien wird... war aber auch von uns so gewünscht und geplant in dem abstand.
habe meinen ersten fa-termin erst nächste woche freitag, damit man dann schon was sehen kann, sprich fruchthöhle und vielleicht auch würmchen mit herzschlag?!
alles gute, anja.
da wünsche ich Euch alles alles Gute...aufdass ihr bald eine Großfamilie seit.
Liebe grüße Doreen die auch gerne möchte aber jetzt wird erst nen bissi gearbeitet und viell. geheiratet
auch von uns alles Gute und ne schöne Kugelzeit!!
LG Dani
dann mal unsere allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Hm, wir werden ja spätestens im Mai zur "Großfamilie" mit 3 Kids mutieren. Bin auch schon gespannt, aber sehe es noch positiv gelassen ;o))) Alles Liebe für Euch, Anja 29+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen