Suchen Menü

Soll ich Euch mal richtig neidisch machen?

Ich sitze bei diesem herrlichen Wetter mit Sonne und 23 Grad mit dem Notebook auf dem Balkon und genieße die Sonne. Florian spielt hier um mich rum und Lisa schläft (allerdings drinnen im Stubenwagen, aber wenigstens bekommt sie frische Lust ab).
Das ist echt schön hier!
Sonnige Grüße aus Kölle von Susanne
Bisherige Antworten

neid!!!!!!!

ich hab weder balkon noch garten.....ich hoffe wir finden bald ne geeignete wohnung mit wenigstens nen balkon..:-((...yorrick schläft und wir gehen nachher raus wenns nicht mehr so warm iss...löl..wir haben nur super dicke wintersachen und das wäre jetzt total zu warm....wer konnt auch wissen das es soooooo schnell warm wird...dachte wir haben noch nen momant kälte und wollte mit klamotten kaufen noch warten....so hab ich nun nix von der super sonne..*grrr*...lg sasi

ich werd nicht neidisch *ggg*

hier ists nämlich genau so schön *ggg*
lg, deborah die nun nach mya´s mittagsschlaf nach draussen stürmen wird

Re: Soll ich Euch mal richtig neidisch machen?

Hallo Susanne,
na dann winke ich mal eben rüber *winke winke* auch wenn es ca. 20 Kilometer entfernt sind aber das Wetter ist hier genauso schön :-)
Liebe Grüße aus Bonn
Susanne & Melvin

Hallo Susanne,
na dann winke ich mal eben rüber *winke winke* auch wenn es ca. 20 Kilometer entfernt sind aber das Wetter ist hier genauso schön :-)
Liebe Grüße aus Bonn
Susanne & Melvin

Ich muss nicht neidisch sein

weil es in Stuttgart genauso schön ist. Wunderbar warm, absolut genial, das ist das Wetter wo ich anfange mich wohlzufühlen.
LG Ins

sone gemeinheit.....

meine mutter wohnt im sauerland und sagte dasselbe übers wetter :-( hier in lübeck ist es lange nicht so warm und sonne gibts auch nicht*grumel*
lg heike

Und ich komme gerade aus der Stadt, waren mit einigen anderen Mamis + Babys im Straßencafe gesessen und haben die Sonne und Wärme genossen!!
LG Andrea + Nicolas heute 3 Monate

Hallo Susanne ;o)
Hier war es heute auch herrlich. Ich war mit Lukas bummeln und hab ihn gleich mal für den Frühling eigekleidet. Alles so knuffig. Freu mich schon auf morgen, wenn er es anziehen kann. Hab gleich alles gewaschen. Einen Balkon haben wir auch, aber da kommt die Sonne erst am abend, da ist es Nachmittags noch ein bissel zu frisch. Im Sommer ist das aber so besser.
LG Keksi mit Lukas - hier sind jetzt noch 12 Grad

Kann ich toppen...

Ich bin heute mit dem Kinderwagen an den Rhein gerollt und habe mir dort in einem Café ein Stück Kuchen und einen Milchkaffee gegönnt. Danach haben wir dann noch mit Rheinblick gestillt da ich keine Lust hatte dafür extra wieder nachhause zu fahren. Da ich unser Geschäftstelefon aufs Handy umgestellt hatte konnte ich so nebenbei dann noch ein paar Telefonate führen. Um 15 Uhr musste ich dann leider nach Hause um für Männe zu kochen :-) LG aus dem Siebengebirge von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen