Suchen Menü

Soll ich Euch mal neidisch machen???

Zum einen hat Lisa uns von 23.30 bis 8 Uhr heute morgen schlafen lassen und zum anderen haben wir gerade für März eine Woche Skiurlaub in Serfaus/Tirol gebucht!!!
Ursprünglich wollten wir ja gar nicht fahren diesen Winter, aber Lisa macht schon einen so stabilen Eindruck, daß wir es nicht lassen konnten. Meine Eltern und eine Tante von mir fahren auch mit, so daß wir direkt die Babysitter im Gepäck haben.
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Soll ich Euch mal neidisch machen???

hmmmmmmmmmm....yorrick hat heut nacht 10 stunden geschlafen...*grins*...von 22 bis 7 uhr....also schon mal kein neid....und auch schnee mag ich net...also wieder kein neid....*gg*.....aber ich wünsche euch super viel spass...:-)))...lg sasi

*bäääääh* das kann ich überbieten ;-)

nina hat gerade letzte nacht ihren rekord gebrochen!!!
von 21:30 bis 8:30 in der früh!! HAMMER! bin grad erschrocken als ich bei ihrem 1. quäker am morgen früh auf die uhr bei meinem handy geschaut hab!!!
nina hat ja eigentlich von anfang an mindestens 7 std. durchgeschlafen nachts. ich dachte immer ein bräveres kind als anica kann ich gar nicht bekommen nina wird sicher voll schlimm, derweil übertrifft sie anica echt! anica hat "erst" mit 3 wochen angefangen durchzuschlafen!
na dann seid ihr im märz ja nicht so weit von uns weg, vielleicht 3 std oder so? fahrt ihr da am bodensee vorbei? bregenz oder so?
lg manu!

Re: *bäääääh* das kann ich überbieten ;-)

Nee, wir fahren übern Fernpass, die Strecke durch den Arlberg und am Bodensee vorbei sind wir nur einmal gefahren und sie ist für uns deutlich länger.
Ich hoffe, daß die Kids die lange Fahrt gut überstehen, aber wir wollen einen großen Teil der Stecke über Nacht fahren. Es sind ja immerhin von Köln aus gut 800km.
LG, Susanne

Re: *bäääääh* das kann ich überbieten ;-)

na klar das überstehen die sicher bestens ;-)
ja 800km das ist echt ein stück! wow!
schade sonst wärt ihr sicher durch bregenz gefahren, da wohnen wir nämlich ;-) direkt am see!!!!!
so ich leg mich jetzt ein bißchen hin so lang hier ruhe ist!
lg manu!!!!!!!

ich freue mich für dich, dass dich das freut und gönne dir auch dein glück von ganzem herzen, neidisch machst du mich damit aber nicht.
so eine lange schlafpause würde meine brust derzeit nicht unbeschadet überleben und urlaub in tirol, insbesondere skiurlaub, ist für mich auch nicht sonderlich verlockend. mich zieht es eher an die see. ;-))) im frühjahr wollen wir mal zu bekannten an den bodensee und später im jahr an die belgische nordseeküste und vielleicht auch mal noch einen kurzurlaub an der ostsee.
sooo basta!!!! ;-))))
so familieneigene babysitter sind natürlich schon was feines.....
lieben gruß, anja.

bodensee? WO genau?? ich wohne direkt am bodensee aber in österreich! sagt dir bregenz was?

ich glaub in überlingen (wo der flugzeugabsturz war) oder dort in der nähe. da haben bekannte ein ferienhäuschen und ein boot.

Macht mich nicht neidisch;O)))))da Pia uns echt verwöhnt im gegensatz zu Simon.Denn bei ihm durften wir nie länger als 3Stunden schlafen wenn überhaupt.Hatten viele durchwachte Nächte wegen Bauchweh;O(
Pia hat von Anfang an nachts min 6Stunden am Stück geschlafen und letzte Nacht von 22.00-6.00
Ich war auch sehr erstaunt
LG Tanja,Simon und Pia

*grünvorneidwerd*

Boah, vor allen Dingen um den Skiurlaub beneide ich Euch, der war bei uns letztes Jahr so toll dass wir es schon gar nicht mehr erwarten können nächstes Jahr mit dem Kleinen zu fahren. Dieses Jahr wird das aber nix mehr, schon allein aus finanziellen Gründen. Euch wünsche ich auf jeden Fall Riesenspaß den Ihr sicherlich haben werdet. LG von Sissi und Jean

Huhu Susanne,
bei Lisas Schlafzeiten werde ja sogar ICH neidisch und ich habe gar kein Baby mehr hier *lach*. Kannste Lisa vielleicht mal sagen, dass sie Constantin eine Mail schreiben und ihm ein paar Tipps geben soll, wie man es macht, nicht 238 Mal pro Nacht wach zu werden und dann trotzdem morgens um 6.30 Uhr superfit auf der Matte zu stehen? *augenringekaschier*
Aber Ski fährt sie noch nicht, oder?! *ggg*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen