Soll ich Euch mal neidisch machen???
Ursprünglich wollten wir ja gar nicht fahren diesen Winter, aber Lisa macht schon einen so stabilen Eindruck, daß wir es nicht lassen konnten. Meine Eltern und eine Tante von mir fahren auch mit, so daß wir direkt die Babysitter im Gepäck haben.
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
LG Susanne
Re: Soll ich Euch mal neidisch machen???
*bäääääh* das kann ich überbieten ;-)
von 21:30 bis 8:30 in der früh!! HAMMER! bin grad erschrocken als ich bei ihrem 1. quäker am morgen früh auf die uhr bei meinem handy geschaut hab!!!
nina hat ja eigentlich von anfang an mindestens 7 std. durchgeschlafen nachts. ich dachte immer ein bräveres kind als anica kann ich gar nicht bekommen nina wird sicher voll schlimm, derweil übertrifft sie anica echt! anica hat "erst" mit 3 wochen angefangen durchzuschlafen!
na dann seid ihr im märz ja nicht so weit von uns weg, vielleicht 3 std oder so? fahrt ihr da am bodensee vorbei? bregenz oder so?
lg manu!
Re: *bäääääh* das kann ich überbieten ;-)
Ich hoffe, daß die Kids die lange Fahrt gut überstehen, aber wir wollen einen großen Teil der Stecke über Nacht fahren. Es sind ja immerhin von Köln aus gut 800km.
LG, Susanne
Re: *bäääääh* das kann ich überbieten ;-)
ja 800km das ist echt ein stück! wow!
schade sonst wärt ihr sicher durch bregenz gefahren, da wohnen wir nämlich ;-) direkt am see!!!!!
so ich leg mich jetzt ein bißchen hin so lang hier ruhe ist!
lg manu!!!!!!!
so eine lange schlafpause würde meine brust derzeit nicht unbeschadet überleben und urlaub in tirol, insbesondere skiurlaub, ist für mich auch nicht sonderlich verlockend. mich zieht es eher an die see. ;-))) im frühjahr wollen wir mal zu bekannten an den bodensee und später im jahr an die belgische nordseeküste und vielleicht auch mal noch einen kurzurlaub an der ostsee.
sooo basta!!!! ;-))))
so familieneigene babysitter sind natürlich schon was feines.....
lieben gruß, anja.
Pia hat von Anfang an nachts min 6Stunden am Stück geschlafen und letzte Nacht von 22.00-6.00
Ich war auch sehr erstaunt
LG Tanja,Simon und Pia
*grünvorneidwerd*
bei Lisas Schlafzeiten werde ja sogar ICH neidisch und ich habe gar kein Baby mehr hier *lach*. Kannste Lisa vielleicht mal sagen, dass sie Constantin eine Mail schreiben und ihm ein paar Tipps geben soll, wie man es macht, nicht 238 Mal pro Nacht wach zu werden und dann trotzdem morgens um 6.30 Uhr superfit auf der Matte zu stehen? *augenringekaschier*
Aber Ski fährt sie noch nicht, oder?! *ggg*
GLG Eva
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen