Suchen Menü

Soll Euch alle lieb von almisodo grüßen,....

...und sie hofft dass sie endlich bald wieder online ist! Simse momentan ein bisschen mit ihr und irgendwie hat sie schon echte Entzugserscheinungen *gg*.
Ihr und Mia geht es gut, sie haben sich schön eingelebt und die Arbeit von Alex ist auch ok, obwohl sie ganz schön anstrengend ist. Er pennt jeden Abend auf der Couch ein :-).
So, das wollte ich nur weitergeben!
Ihr habe ich auch gesagt, dass ohne sie hier irgendwie nix los ist (wenn ich mir den gestrigen Tag anseh *auweh*)und sie schnell wiederkommen muss, damit sie das Forum wieder etwas beleben kann :-).
LG Betsy + Silas, der mal wieder eine Nacht komplett durchgeschlafen hat (dürfte so die 11. oder 12 Nacht seines Lebens gewesen sein *fg*)
Bisherige Antworten

Re: Soll Euch alle lieb von almisodo grüßen,....

uiii..danke schön ...schöne grüsse zurück..ich finde allerings das soviel wie immer hier los iss an wochenenden..;-)))..also das forum lebt auch weiter ..*fg*....an den wochenenden iss in den meisten foren ja nix los....ich könnt mir das gar net vorstellen soviele wochen ohne i-net...das würd ich net überleben...löl....lg sasi

Danke!

Grüße die beiden lieb zurück und wir warten auch schon darauf, wieder von ihr zu lesen! LG, Nicole & Julie

Hi Betsy
Na dann mal ganz liebe Grüße zurück von mir & Lukas. Frag sie mal ob mein Brief angekommen ist. Ich würde ja ohne Internet auch irre werden. Früher hätte mich das nicht interessiert, aber seit dem ich das Forum entdeckt habe bin ich einfach nur süchtig *gg*.
Glückwunsch zu der 11. oder 12. durchgeschlafenen Nacht.
Lukas schläft immer besser in seinem Zimmer. Letzte Nacht 12 Stunden am Stück und dann noch mal 1 1/2 Stunden. Hat wohl doch mehr Ruhe da. Aber er fehlt mir trotzdem immer ganz dolle wenn ich ins Bett gehe. Gewöhnt man sich daran?
Ich bin froh wenn er früh aufwacht und ich ihn knuddeln kann.
Lg Keksi & Lukas

Huhu Keksi!
Ja, sie hat Deinen Brief bekommen und sich darüber "einen Stock ans Bein gefreut" (o-ton):-).
Ich weiß nicht, ob man sich daran gewöhnt wenn die Zwerge im eigenen Zimmer schlafen. Silas schläft dort ja immer nur an und wechselt dann nachts zu mir, wache somit also immer neben dem Zwergi auf und knuddel ihn somit schon im Bett ;0).
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Silas jemals überhaupt 12 Stunden geschlafen hätte *grübel*. Er geht 19:30 ins Bett und steht meist 6:30 auf, das sind nach Adam Riese 11 Stunden und da wird er ja auch immer gegen 3 Uhr wach und will zu Mama und Papa ins Bett (weiß nicht, wer ihm den Wecker dafür eingebaut hat *fg*).
Naja, spätestens wenn er mal 18 ist werd ich auch mal wieder 12 Stunden schlafen können *schwärm*. Obwohl, da kann ich dann bestimmt nicht, weil ich mir Gedanken macht in welcher Disko er gerade abhängt...*lol*!
LG Betsy + Silas, der heute total aus dem Häuschen war, weil er zum ersten Mal gesehen hat wie das Feuer im Kachelofen brennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen