Soll Euch alle lieb von almisodo grüßen,....
Ihr und Mia geht es gut, sie haben sich schön eingelebt und die Arbeit von Alex ist auch ok, obwohl sie ganz schön anstrengend ist. Er pennt jeden Abend auf der Couch ein :-).
So, das wollte ich nur weitergeben!
Ihr habe ich auch gesagt, dass ohne sie hier irgendwie nix los ist (wenn ich mir den gestrigen Tag anseh *auweh*)und sie schnell wiederkommen muss, damit sie das Forum wieder etwas beleben kann :-).
LG Betsy + Silas, der mal wieder eine Nacht komplett durchgeschlafen hat (dürfte so die 11. oder 12 Nacht seines Lebens gewesen sein *fg*)
Re: Soll Euch alle lieb von almisodo grüßen,....
Danke!
Na dann mal ganz liebe Grüße zurück von mir & Lukas. Frag sie mal ob mein Brief angekommen ist. Ich würde ja ohne Internet auch irre werden. Früher hätte mich das nicht interessiert, aber seit dem ich das Forum entdeckt habe bin ich einfach nur süchtig *gg*.
Glückwunsch zu der 11. oder 12. durchgeschlafenen Nacht.
Lukas schläft immer besser in seinem Zimmer. Letzte Nacht 12 Stunden am Stück und dann noch mal 1 1/2 Stunden. Hat wohl doch mehr Ruhe da. Aber er fehlt mir trotzdem immer ganz dolle wenn ich ins Bett gehe. Gewöhnt man sich daran?
Ich bin froh wenn er früh aufwacht und ich ihn knuddeln kann.
Lg Keksi & Lukas
Ja, sie hat Deinen Brief bekommen und sich darüber "einen Stock ans Bein gefreut" (o-ton):-).
Ich weiß nicht, ob man sich daran gewöhnt wenn die Zwerge im eigenen Zimmer schlafen. Silas schläft dort ja immer nur an und wechselt dann nachts zu mir, wache somit also immer neben dem Zwergi auf und knuddel ihn somit schon im Bett ;0).
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Silas jemals überhaupt 12 Stunden geschlafen hätte *grübel*. Er geht 19:30 ins Bett und steht meist 6:30 auf, das sind nach Adam Riese 11 Stunden und da wird er ja auch immer gegen 3 Uhr wach und will zu Mama und Papa ins Bett (weiß nicht, wer ihm den Wecker dafür eingebaut hat *fg*).
Naja, spätestens wenn er mal 18 ist werd ich auch mal wieder 12 Stunden schlafen können *schwärm*. Obwohl, da kann ich dann bestimmt nicht, weil ich mir Gedanken macht in welcher Disko er gerade abhängt...*lol*!
LG Betsy + Silas, der heute total aus dem Häuschen war, weil er zum ersten Mal gesehen hat wie das Feuer im Kachelofen brennt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen