Sodbrennen,wie oft nehmt ihr was am Tag?
Danke!
Lieber Gruß,Evi(38SSw)
Re: Sodbrennen,wie oft nehmt ihr was am Tag?
Hast es ja bald geschafft. Viel Glück
ich nehme Rennie, das hat kein Aluminium. So ziemlich nach jedem Essen :(
LG,
Cara
Gaviscon-Advance - Das einzig wahre
ich nehm Gaviscon-Advance. Ich hab Sodbrennen so schlimm gehabt, dass meine Speiseröhre regelrecht weh tat. Seit ich Gaviscon Advance im Haus habe (und auch nehme) geht es mir richtig gut.
Liebe Grüße
Meike
rennie räumt den magen auf ;-)
hab mir aus der apotheke auch rennie empfehlen lassen. das wirkt bei mir sofort.
nehmen darf man wohl bis zu 3 stück, war die info aus der apotheke - aber eine lutschen reicht schon aus.
zur zeit ist es glücklicherweise wieder besser geworden mit dem sodbrennen.
viel erfolg!
jule (38.ssw)
Bin auch sehr zufrieden mit Gaviscon...
LG Carolin.
wenn du´s mal alternativ probieren willst: ein Glas kalte Milch wirkt Wunder :-))
LG, Uljana mit Maria und Fabian
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen