Suchen Menü

Sodbrennen,wie oft nehmt ihr was am Tag?

Hallo,besonders nachts leide ich darunter(ok,manchmal kann ich mir halt süßes nicht verkneifen).Nehme jetzt Maloxan,wieviel darf ich denn davon am Tag zu mir nehmen?Kennt sich da jemand von euch aus?Ist der Wirkstoff wirklich so unbedenklich?
Danke!
Lieber Gruß,Evi(38SSw)
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen,wie oft nehmt ihr was am Tag?

Bei mir hilft Bullrich-Salz so 3x am Tag und ansonsten gesalzene Nüsse und Pistazien.
Hast es ja bald geschafft. Viel Glück

Hi,
ich nehme Rennie, das hat kein Aluminium. So ziemlich nach jedem Essen :(
LG,
Cara

Gaviscon-Advance - Das einzig wahre

Huhu,
ich nehm Gaviscon-Advance. Ich hab Sodbrennen so schlimm gehabt, dass meine Speiseröhre regelrecht weh tat. Seit ich Gaviscon Advance im Haus habe (und auch nehme) geht es mir richtig gut.
Liebe Grüße
Meike

rennie räumt den magen auf ;-)

huhu,
hab mir aus der apotheke auch rennie empfehlen lassen. das wirkt bei mir sofort.
nehmen darf man wohl bis zu 3 stück, war die info aus der apotheke - aber eine lutschen reicht schon aus.
zur zeit ist es glücklicherweise wieder besser geworden mit dem sodbrennen.
viel erfolg!
jule (38.ssw)

Bin auch sehr zufrieden mit Gaviscon...

...und nehme einen Schluck (ist eine Sirupflasche) vor dem Schlafengehen und manchmal nochmal in der Nacht.
LG Carolin.

Hallo Evi,
wenn du´s mal alternativ probieren willst: ein Glas kalte Milch wirkt Wunder :-))
LG, Uljana mit Maria und Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen