So,wir jetzt auch ROTA Virus *grrrrrrrrrrr*
lg manu!
Re: So,wir jetzt auch ROTA Virus *grrrrrrrrrrr*
bis du denn sicher, dass es keine Nebenwirkungen von der Impfung sind? Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung. Arme Nina, hoffentlich wird sie schnell gesund.
LG Susanne & Melvin
ja das ist wirklich ärgerlich....bei den Bazillen die da rumfliegen. Hautpsache Nina geht es schnell wieder besser und ich drücke die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt.
LG Susanne
bei unserem KiA muß man gar nicht ins Wartezimmer, wenn man gesund zum impfen kommt sondern kann im Labor warten. Das ist ziemlich klasse - vielleicht kannst Du das ja mal vorschlagen?
Liebe Grüße und Gute Besserung für Deine Kleinen!
Ini
kann dir die Hand reichen, denn ich weiss nun auch wo wirs her haben: sind mit schnupfen und fieber zum arzt und kommen raus mit rota-viren ... Bei uns wirds langsam besser. Das einzige, was Marie im mom. ist ist Reiswaffeln mit Schoko... den Tipp kann ich dir nur rüberreichen. Drücke dir die Daumen, das es schnell besser wird. Ist echt furchtbar dieser Virus.
LG Dani
LG Dani
jedenfalls bin ich heute alle 15 min dran nina die verkackte windel zu wechseln oder sie zwischendurch komplett neu anzuziehen, sonst ist sie fröhlich und spielt und alles normal, nur voll die kackerei GRRRRRRRR.
aber ich sag immer wieder, lieber erkältung oder sowas als diese kotzrei und kackerei das ist für mich einfach horror!!!!!
glg manu ;-)
LG Dani
LG Dani
na vielleicht schmeckt ihr die heilnahrung nicht? schmeckt zwar nach banane...hmm...ich weiß nicht, ich versuch morgen früh wieder. so getrunken hat sie echt genug sie hat den ganzen nachmittag das o saft zeug getrunken und wie gesagt kamillentee da mach ich mir jetzt keine allzugroßen sorgen!!! abnehmen bißchen wär auch nicht tragisch, nina ist pummelig genug *lach*
ich hatte in der woche vor heiligabend letztes jahr magen darm virus, was für einer weiß ich nicht jedenfalls war ich 3 tage komplett ausser gefecht! schwimu musste kommen mir helfen wegen den kindern und so weil mein mann ja nachschicht hat und das ich schwimu kommen lass dann brauchrs echt viel *lach*
so ich geh jetzt mal ins bett, mal sehn was die nacht noch bringt!!
glg manu!
schön das sie sonst trinkt... ist ja die hauptsache.
Marie war bislang auch immer etwas pummelig, aber beim letzten Besuch hat die KIA gemeint, sie sähe ziemlich dünn aus, das ist das erste Mal gewesen, das man das zu Marie sagen konnte (abgesehen von nach der Geburt die Zeit).
Geht ihr in ne Krippe oder so? Dann würde ich dorten auch Bescheid geben, falls ne Ansteckung bestehen könnte.
LG Dani
also nina hat grad mal 50g abgenommen! waren heut doch noch bei der kiä weil sie gestern gesagt hat ich soll mich heut nochmal melden und sagen wies ist, dann meinte sie heute ich solle schnell vorbeikommen! immer noch durchfall trinken mag sie heute gar nix ich hoffe ich bringe am nachmittag mehr in sie rein! kiä hat und noch so einen saft gegeben (diarröhsan) der soll den stuhl auch festern machen, jetzt hoff ich mal es wird besser!!
ne krippe geht sie nicht!!!
so ich wünsch euch ein schönes wochenende!
alles liebe manu!
echt nicht, ich dachte das wäre Deutschlandweit mit der meldepflicht ?? Frage nochmal deine KIA? Aber vielleicht muss sie es ja nicht melden, solange ihr es nicht im Stuhl nachgewiesen habt. Das Diarröhsan haben wir auch und es hilft auch gut, zumindest reduziert es den Durchfall und macht ihn etwas fester. Bei uns wars auch so, daß sie irgendwann nicht mehr trinken wollte ... und das ist dann echt scheisse. deswwegen wohl bei uns dann der gweichtsverlust. ist ja gut, daß du sie gewogen hast, dann kannst du es beobachten. Die Nichte vom Freund meines Mannes hier hat es auch erwischt, aber die musste ins KH, und ne Infusion bekommen, wegen zu wenig Flüssigkeit. Wir scheinen davon gott sei dank verschont zu bleiben, denn heute trinkt sie bedeutend mehr und ist auch etwas ... der Durchfall wird weniger aber immer noch da. Gebe ihr nun noch Mutaflor für den Darm. Und das Diarröhsan, aber nicht mehr alle Stunde. Und essen tut sie hauptsächlich Reiswaffeln mit Schoko, eigentlich gebe ich ihr keine Schoko, da Kuhmilch drin, ist aber im mom. wohl das kleinere Übel. Wir haben es heute nun schon ne Woche, so lange hatten wir noch nie Durchfall, echt fieses Virenzeugs... und der Geruch des Windelinhalts ist echt eklig,... ist das bei dir auch so? Grün und furchtbar stinkend? Eindeutig anders riechend als sonst?
LG Dani
LG Dani
heute gehts nina schon besser sie hatte bis jetzt noch keinen durchfall bis heute, sie hat fast die ganze flasche heilnahrung ausgetrunken! mal sehn was der tag noch so bringt! ja stimmt der windelinhalt ist echt eklig! dahasz du recht!!!! bei uns ist es eher gelb nicht grün und stinkt auch grauslig.
gestern abend hat es nun mich auch erwischt und heut früh meinen mann der ist grad beim doc!! GRRRRRRRRRR!!! und ich hatte für heute abend meine oma und opa zum raclette eingeladen weil sie hochzeitstag haben und anschliessend wollte ich noch mit ner freundin ausgehn! *heul* fällt jetzt alles ins wasser! die einzige die noch gesund ist ist anica, mal sehn wanns bei ihr anfängt!!!!!
lg manu
ganz lieben gruß, jana
dir auch liebe grüße manu!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen