Suchen Menü

So was blödes ... :0)

Jetzt muß ich doch mal selber über mich lachen und Euch daran teilhaben lassen. Gestern abend hab ich voll den Schrecken bekommen !!! Ich hatte meiner Meinung nach Blut im Urin - aber wie. Richtig rot. Mir ist gleich alles durch den Kopf geschossen - Krankenhaus? Warum Blut? Ist was mit dem Kind? USW ... Und gerade, als ich so richtig in Panik geraten bin, meinte mein Freund, daß es doch bestimmt an der roten Beete liegt, die ich gegessen habe. Man, wie kann man nur so bescheuert sein? Klar lag es daran. Es war auch kein Blut, sondern nur rotgefärbter Urin. Ich mußte schon über mich selber lachen und sehe es heute richtig lässig. Aber gestern abend hätte ich beinahe Panik geschoben. Man stelle sich vor, wie ich im Krankenhaus bin und die verrückt mache :0) Mußte ich Euch einfach erzählen. Vielleicht kann die eine oder andere auch darüber lachen und ich erheitere Euren Tag ...
Viele Grüße, Andrea 17+6
Bisherige Antworten

*lol* wäre mir auch passiert :-)))

Ist mir auch mal bei meinem Sohn passiert...

...der hatte auch Unmengen rote Beete gegessen und am nächsten Tag "blutigen" Stuhl. Ich bin auch bald zusammengebrochen vor lauter Panik und wollte schon in die Kinderklinik - bis mir dann auch wieder einfiel was er gegessen hatte.
Das wäre auch ganz schön peinlich geworden. *gg*
LG
Ini 21+4

grinssssssssssssss......

das wär mir genau so passiert ich hätte überhaupt nicht gewusst das rote beete den urin verfärben kann.....löl...das wär was im kh geworden...ggg......lg sasi 21+1

*hihi* :-))

Genau DASSELBE ist mir in meiner letzten SS passiert *lachweg*
Hatte auch Rote-Beete-Salat gefuttert und am nächsten Tag voll die Panik als ich auf der Toilette war *grinsel*
Aber zum Glück fiel mir das dann selbst nach 1-2 Minuten ein, dass ich ja eben Rote-Beete gegessen hatte.
Aber der erste Schreck war echt schlimm *gggg*
LG
Fee mit Zwerg Nr.4 inside (16+3)

*lach*->gut das du das sagst, ich hatte sie auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen