So, verabschiede mich kurzzeitig (hoffe ich doch)
Mausi hab ich gerade vorhin bei der Omi abgeliefert und am Sonntag holen wir sie wieder ab. Die wird Augen machen! Wollte sie gar nicht allein lassen... Ist ganz schön lang diesmal! Aber dafür schaffen wir mehr.
Also, ich muss jetzt ran an die Kartons...
Ganz lieben Gruß und bis bald,
Jana ohne Kiara
Re: So, verabschiede mich kurzzeitig (hoffe ich do
männe will das geld für den dsl-anschluss sparen. will es mit irgendwelchen access-points (?) probieren. keine ahung! und erst recht keine, ob das auch funzt. naja, werden wir ja sehen.
lg, jana
damit du deine maus auch schnell wieder hast!
uns steht es ja auch blad bevor, so sehr ich mich auch auf die neue wohunug freue ,der umzug ist *horror*.
vlg susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen