Suchen Menü

So, verabschiede mich kurzzeitig (hoffe ich doch)

Nachher wird der PC abgebaut und dann wird morgen geräumt. Und da wir ja oben in der Wohnung mit W-LAN den Zugang hier nutzen wollen, kann das noch ein bissle dauern, bis wir wieder online sind. ;o) Werde zur Not aber mit Laptop hier unten mal ins Forum schauen - bin doch süchtig. :o))
Mausi hab ich gerade vorhin bei der Omi abgeliefert und am Sonntag holen wir sie wieder ab. Die wird Augen machen! Wollte sie gar nicht allein lassen... Ist ganz schön lang diesmal! Aber dafür schaffen wir mehr.
Also, ich muss jetzt ran an die Kartons...
Ganz lieben Gruß und bis bald,
Jana ohne Kiara
Bisherige Antworten

Re: So, verabschiede mich kurzzeitig (hoffe ich do

uiui..na dann viel spass....wir werden in unsere neuen wohnung w-lan nur für den lappi nutzen...ansonsten alle rechner wie bisher auch.....also ich könnt yorrick net solange wech geben..:-((....lieber dauert der umzug länger...;-)...also dann ran an die kartons....have fun..lg sasi

meine mom wollte sie schon gestern nehmen und dann erst am montag wiederbringen... das geht nun wirklich nicht!
männe will das geld für den dsl-anschluss sparen. will es mit irgendwelchen access-points (?) probieren. keine ahung! und erst recht keine, ob das auch funzt. naja, werden wir ja sehen.
lg, jana

na dann ran an den umzug und das ihr schnell fertig werdet!
damit du deine maus auch schnell wieder hast!
uns steht es ja auch blad bevor, so sehr ich mich auch auf die neue wohunug freue ,der umzug ist *horror*.
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen