So ungeduldig
Willkommen, hört sich gut an!
Auch den Entbindungstermin zum Vorfreuen! Sag mal in welcher Woche wärst du dann jetzt, bzw. wenn du den Termin hast. Bestimmt kann man das Herz dann schon auf dem Ultraschall schlagen sehen. Das Warten lohnt sich also. Bei mir sah man beim ersten Termin nur ein "schwarzes Loch" in der 5. Woche...
Heute bin ich bei 7+1 (also in der 8. Woche)
LG
Maibraut
Re: Willkommen, hört sich gut an!
vielen Dank für all euren lieben Glückwünsche. Also ich hab mir das jetzt ausgerechnet - danke für den Tipp mit dem SS-Kalender. Ich wäre dann heute bei 5+6 und bei meinem Termin am 16.4. wäre ich dann bei 8+6 (die Ärztin hat gemeint, dass man dann schon so richtig gut was sehen kann) Errechneter Entbindungstermin wäre der 20.11.2004
lg BC
Re: So ungeduldig
das ist ja unglaublich! Wie lange hast du die Pille denn eingenommen? Hast du sie zwischendurch schon mal abgesetzt oder durchweg genommen? Welche Sorte hast du genommen? *neugierig bin*
Auch ich habe erst die Pille vor kurzem abgesetzt, genauer gesagt Anfang März. Dies ist nun mein erster Zyklus ohne. Bin gespannt, wie es bei mir diesen Monat aussieht.
Hast du denn gezielt ge-x-elt oder war das nun doch mehr oder weniger "Zufall"? Wahnsinn. Ich freue mich für dich! So unkompliziert, schön zu hören.
Und seit wann hast du denn diese Anzeichen?
Hoffe, bald von dir zu lesen. Liebe Grüße
Also ich hab die Pille ca. 6 Jahre durchgehend genommen, mit Ausnahme einer Pause im Vorjahr (2 Monate)im März/April. Ich habe ca. 4 Jahre die Diane Mite genommen und dann die Harmonette. Ich hab ansich nicht geziel ge-x-elt, hab mir gedacht ich lass mal alles auf mich zukommen. Eigentlich war ich sehr überrascht, weil ich erst im Mai od. so damit gerrechnet hätte. Dann hab ich ja auch gelesen, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann. Ich hoffe es bleibt auch alles so unkompliziert ;-)) Stelle mich schon auf die Kotzerei ein. Die Anzeichen hab ich seit ca. 2 Wochen, seit ich halt nach Pillen-Zyklus meine Regel hätte bekommen sollen. Es sind irgendwie die gleichen Anzeichen wie bei der Regel nur kommt keine ;-)) Wie lang hast du die Pille denn genommen ? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass es auch so schnell klappt. Liebe Grüße
*Vergessen hab* - Herzlichen Glückwunsch ...
herzlichen glückwunsch!!!!!!
ich habe auch bei meinem zweiten sohn die pille abgesetzt und wurde sofort ss.
lg nicole 6+6
Das klingt ja wirklich super! Bei uns hat es im dritten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt. Der zweite Zyklus hatte bei mir ganze 50 Tage gedauert, so dass ich da auch schon dachte schwanger zu sein...; aber alle SST waren negativ. Ich denke du kannst dir sicher sein, wenn beide SST pos sind. Ist ja echt toll!!! Ich wollte mich bei meinem pos SST erst nicht richtig freuen, da ich es nicht glauben konnte... aber es ist wahr *ggg*
Deine SSanzeichen kenn ich auch und hatte ich auch schon ziemlich bald.
Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit :0))
Liebe Grüße von Birgit (8+2) (8Wochen und 2Tage; also 9.Woche)
Denke auch, dass Du schwanger bist. Das mit dem komischen Magen und dauernd aufs Klo rennen kenn ich bestens! Und im übrigen, zähl auf Deine weibliche Intuition!!! Ich habe den Test einfach so - aus dem Bauch raus *g* - gemacht, ohne ernsthaft davon auszugehen, dass ich schwanger sein könnte, weil ich krank war am anfang des Zyklus, wenig ge-x-lt wegen krank usw., und hoppla, der Test war positiv *megagrins*.
Drücke Dir fest die Daumen, dass das Gefühl im Magen richtig ist!
Grizzly
Vielen dank, find es echt super, dass es so ein Forum gibt, wo alle ungefähr gleich weit sind - wirklich gute Idee. Werde euch natürlich weiterhin berichten und auch fleissig hier lesen (soferne es die Zeit erlaubt, schreib nämlich von der Arbeit)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen