Suchen Menü

So und noch eine Frage, wg. Clearblue digital....

Ich habe heute Morgen einen SST gemacht. Den Clearblue digital. Ergebnis war neg. Als ich das Teststaebchen entfernt habe, War die Test-Linie stark blau und die andere Linie (fuer Schwanger) ganz leicht blau. Ist das normal??? Bin heute ZT 25. Unregelmaessiger Zyklus zw. 26-30 Tagen. Waere ueber jede Antwort dankbar. LG Sandra
Bisherige Antworten

???

Morgen Sandra,
was meinst Du mit dem Teststäbchen welches Du entfernt hast ? Das verstehe ich nicht ganz.
Ansonsten ist ganz leicht blau ein bischen schwanger ;-))) !!
Aber erklär mir nochmal die Geschichte vom Teststäbchen, oder besser noch, kannst Du Fotos machen ?
LG Carolin, daumendrückend.

Re: ???

Hallo Carolin,
der Claerblue digital hat doch so ein Teststaebchen, dass man reinsteckt. Also in den Computer. Als ich das abgezogen hab, nach 'nicht schwanger' war eine leichte blaue Linie im 2. Feld. Beim letzten Test, letzten Monat war nichts. Nur die Kontroll-Linie. Ich scanne mal das Staebchen ein, hoffentlich sieht man was. LG Sandra

Achso, ich verstehe.
Das sind aber keine Eisprungstäbchen, nicht wahr ??
Wie gesagt, wenn da was blaues ist, ist da auch irgendwo ein Schwangerschaftshormon... ;-))))
LG Carolin.

Nee, das Schwangerschaftsteststaebchen. Haja ich denke ich muss mich eben noch ein wenig verweilen. Oooooh ich hasse warten. :)
LG Sandra

Huhu,
hab gerade probiert das Teil einzuscannen. Funktioniert nicht. :( Weiss nicht. Man sieht nichts. Auch ist die Kontroll-Linie total hell. Nicht wie im org. wenn der Test vor mir liegt. :(
LG Sandra

Ich habe mir gerade den Clearblue digital angesehen.
Hmm, schwer zu sagen.
Leider leider hilft da nur abwarten.
Mach' in ein paar Tagen nochmal einen Test !!
LG Carolin.

Na dann viel Glück ;o))) Bin auch ganz gespannt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen