So und noch eine Frage, wg. Clearblue digital....
???
was meinst Du mit dem Teststäbchen welches Du entfernt hast ? Das verstehe ich nicht ganz.
Ansonsten ist ganz leicht blau ein bischen schwanger ;-))) !!
Aber erklär mir nochmal die Geschichte vom Teststäbchen, oder besser noch, kannst Du Fotos machen ?
LG Carolin, daumendrückend.
Re: ???
der Claerblue digital hat doch so ein Teststaebchen, dass man reinsteckt. Also in den Computer. Als ich das abgezogen hab, nach 'nicht schwanger' war eine leichte blaue Linie im 2. Feld. Beim letzten Test, letzten Monat war nichts. Nur die Kontroll-Linie. Ich scanne mal das Staebchen ein, hoffentlich sieht man was. LG Sandra
Das sind aber keine Eisprungstäbchen, nicht wahr ??
Wie gesagt, wenn da was blaues ist, ist da auch irgendwo ein Schwangerschaftshormon... ;-))))
LG Carolin.
LG Sandra
hab gerade probiert das Teil einzuscannen. Funktioniert nicht. :( Weiss nicht. Man sieht nichts. Auch ist die Kontroll-Linie total hell. Nicht wie im org. wenn der Test vor mir liegt. :(
LG Sandra
Hmm, schwer zu sagen.
Leider leider hilft da nur abwarten.
Mach' in ein paar Tagen nochmal einen Test !!
LG Carolin.
Na dann viel Glück ;o))) Bin auch ganz gespannt!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen