So, nun kehrt hier hoffentlich wieder etwas Ruhe
Meine Eltern waren ja jetzt seit 15.07 zu Besuch und sie sind gestern wieder gefahren. Ich fand es doch sehr anstrengend über eine Woche Gäste im Haus zu haben, auch wenn es meine Eltern waren. Man kann einfach nicht seinen Turn machen und im Haushalt ist soooo viel liegengeblieben, was ich jetzt noch nachholen muß. Dazu kam ja, daß wir nun am 12.07 meinen Geburtstag gefeiert haben. Zwar klein aber es waren doch auch Gäste im Haus. Dann hab ich geputzt und sauber gemacht, weil ja meine Eltern kamen. Am 17.07 haben wir dann 60.ten von mir und meinem Mann groß gefeiert und am 22.07 hatte mein kleiner Mann seinen 2.ten Geburtstag. Es war also sooviel los bei mir und ich bin jetzt wircklich ziemlich geschafft und alle und hoffe jetzt wircklich, daß etwas Ruhe einkehrt. Außerdem ist mein Ziehen rechts in der Leistengegend auch nicht besser geworden und das nervt mich schon ganz schön, daß ich mich nicht mehr so gut bewegen kann !
Naja, und dann hatte ich ja auch fast keine Zeit mehr vor den PC zu gehen. Ich bin schon sooooo auf Entzug *gg* !!!
Soviel zu einem Posting was die Welt nicht braucht ! *gg*
LG Micha, ab heute 26.SSW
Re: So, nun kehrt hier hoffentlich wieder etwas Ruhe
ich würde übrigens nie meine eltern, oder andere familie und schon gar nicht für eine woche beherbergen. die müssen sich immer ein zimmer nehmen. das könnte ich nicht ertragen, will zumindest abends immer meine ruhe haben.
lg, anja (noch 25.ssw) ;-)
Re: So, nun kehrt hier hoffentlich wieder etwas Ruhe
naja meine Eltern wohnen halt 780 km weit weg und kommen auch nicht sooft uns besuchen. Normalerweise dann auch "nur" 5 Tage. Das ist dann aber meist schon so die Grenze des erträglichen. Da wir ein Gästezimmer haben ( noch, bis November. Das wird Krümelszimmer ) kann ich ja dann schlecht verlangen, daß sie ins Hotel gehen, zumal mein Vater ja auch nicht ganz gesund ist. Aber ich bin echt immer froh, wenn sie wieder abfahren. Erst freue ich mich tierisch, wenn sie auf Besuch kommen und dann wenn sie wieder fahren *gg*. Ich weiß, hört sich krass an, aber es ist halt wircklich so, daß man eben nicht mal abends seine Ruhe hat.
Der 60.te von mir und meinem Mann bedeutet, daß wir unseren Geburtstag, den von meinem Mann im Mai und meinen vor zwei Wochen zusammen größer gefeiert haben. Wir sind beide 30 geworden, 30 +30 = 60. So war das gemeint :-).
Ja, jetzt mit November ist zum Glück noch etwas hin, allerdings hat dann etwa vier Wochen nach ET meine Tochter Julia ihren 4.ten Geburtstag ( 10.12.2000). Aber das liegt dann auch nicht so knapp aufeinander wie bei Patrick und mir !
LG Micha
Huhu Schnick!
Dann pass bloss auf, dass es mit den "Aufräumarbeiten" nicht so stressig ist, auf den einen TAg länger kommt es nun auch nicht an!
Dann erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag >> da war ich wohl im Urlaub, als du gefeiert hast.
LG und bis bald mal! Grüni
Re: Huhu Schnick!
ja, da warst Du im Urlaub ! Ich hab zwei Tage vor Dir Geburtstag gehabt, bin allerdings auch ein paar Jährchen älter als Du.
Mit dem Besuch zu Hause, hab ich oft nur schnell mal in den PC gucken können, aber nicht die Zeit und die Nerven gehabt groß zu schreiben. Was komisch war ist, daß ich in dieser Woche, wo meine Eltern zu Besuch waren meinen Krümel kaum gespürt habe. Ich hab zwar jeden Tag Meldung bekommen von ihm, aber nur ganz sanft und auch nur kurz. Es reichte aber immerhin dafür, daß ich mir noch keine Sorgen gemacht habe, irritiert war ich allerdings schon etwas. Ich meine von nem großen Boxer oder Fußballer zum Träumer ? Naja, vielleicht hat es auch nicht mehr sooviel Platz jetzt, dachte ich mir und war froh, daß ich am Freitag wieder zu FÄ muß.
Naja, und was soll ich sagen: Gestern war der erste ruhigere Tag und Krümel fing schon gestern morgen wieder kräftigt mit dem Boxen an. Das ging den ganzen Tag gestern so und auch heute bisher wieder. Komisch, oder ? Als ob Krümel meinen Streß auch mitbekommen hat und sich dachte, da verkrümel mich mich mal lieber *gg*...
LG Micha 26.SSW
Re: Huhu Schnick!
na sooo viele Jahre sind das ja nun auch nicht. Und zusammen mit meinem Mann toppe ich dich dann doch mit 62 Jahren ;-) Aber nichts für ungut!
Das mit dem verkrümelten Krümel bei Stress kenne ich auch, aber spätestens, wen ich mich abends aufs Sofa fallen lasse und Ruhe einkehrt, habe ich von innen wieder Klopfzeichen bekommen. Vielleicht war dein Krümel dann abends aber einfach immer zu müde?! Wer will es ihm/ihr verdenken...
Mein Bauch hat auchs chon wieder einen Schub gemacht, acuh wenn mein Maßband gerade mal einen cm mehr anzeigt, so um die 96cm... und seit dem WoEn habe ich manchmal so komische Flüssigkeit, die aus meinen Brüsten tropft, nicht immer, aber ab und an *grübel*...
Naja, nächste Woche Mo bin ich wieder beim FA, mal sehen, was es alles zu sehen gibt. Aber erst bin ich natürlich gespannt, wie es bei dir am Fr ist und ob sich der Krümel outen will... LG, Grünauge
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen