So nun ist es 100%%% wir ziehen aus...
Ach Mädels ich bin froh das ich Euch habe, da bekommt man auch mal Tips und Gedanken die wirklich objektiv sind! Wir werden uns nun eine Wohnung suchen und ich werde hier nen bissel Streß haben, also seid mir nicht böse wenn ich nicht alzu oft hier posten kann!
Liebe & etwas traurige Grüße Doreen & Mia die davon Gott sei Dank nichts mitbekommt
Re: So nun ist es 100%%% wir ziehen aus...
Och Mensch das tut mir echt leid. Wo ihr es euch so schön gemacht habt. Ich wünsche euch auf alle Fälle das ihr eine wunderschöne, bezahlbare Wohnung findet und das deine Schwiegereltern einigermaßen gut damit klar kommen.
Melde dich wenn du etwas Zeit findest.
GGGLG Keksi & Lukas
oh nein.....das tut mir wirklich leid für euch. Manchmal ist alles so ungerecht.....warum ist das Leben manchmal so hart.
Ich hoffe, dass deine Schwiergereltern wenigstens noch soviel Geld für das Haus bekommen, dass der Kredit einigermassen abgezahlt werden kann.
Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr recht bald eine neue Wohnung findet und das alles wieder gut wird. Auch für deine Schwiegereltern
Liebe Grüße und ganz dicken Trostknuddler
Susanne & Melvin
Du hast ne PM!!!
Du hast ne PM!!!
GGLG,
Ute
Kopf hoch und gaaaanz liebe Grüße von Isa + Felix!
mensch ihr Süßen, lasst den Kopf nicht hängen. Ist zwar eine blöde und schwierige Situation aber ihr macht das schon. Seht positiv nach vorn, dann kann nix schief gehen;-)))
Hoffe das ihr bald was Neues gefunden habt und euch gut einlebt.
VLG Jessy mit Sean (der die Mia knutscht ;-))
das tut mir echt leid für Euch. Kopf hoch, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr schnell eine schöne und bezahlbare Wohnung findet. - Ach, für Dich ganz fest gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele
drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles klap
Nicht den Kopf hängen lassen!
LG tanja mit anna-lena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen