Suchen Menü

So nun ist es 100%%% wir ziehen aus...

und das die Schiegereltern sind auch zu 90 % bereit das Haus zu verkaufen da es einfach die beste Lösung für alle ist! Meine SchwieMu ist total am Ende und ich hoffe das sie noch durchhält und ich hoffe das es alles schnell geht!
Ach Mädels ich bin froh das ich Euch habe, da bekommt man auch mal Tips und Gedanken die wirklich objektiv sind! Wir werden uns nun eine Wohnung suchen und ich werde hier nen bissel Streß haben, also seid mir nicht böse wenn ich nicht alzu oft hier posten kann!
Liebe & etwas traurige Grüße Doreen & Mia die davon Gott sei Dank nichts mitbekommt
Bisherige Antworten

Re: So nun ist es 100%%% wir ziehen aus...

Hi Doreen
Och Mensch das tut mir echt leid. Wo ihr es euch so schön gemacht habt. Ich wünsche euch auf alle Fälle das ihr eine wunderschöne, bezahlbare Wohnung findet und das deine Schwiegereltern einigermaßen gut damit klar kommen.
Melde dich wenn du etwas Zeit findest.
GGGLG Keksi & Lukas

Hallo Doreen,
oh nein.....das tut mir wirklich leid für euch. Manchmal ist alles so ungerecht.....warum ist das Leben manchmal so hart.
Ich hoffe, dass deine Schwiergereltern wenigstens noch soviel Geld für das Haus bekommen, dass der Kredit einigermassen abgezahlt werden kann.
Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr recht bald eine neue Wohnung findet und das alles wieder gut wird. Auch für deine Schwiegereltern
Liebe Grüße und ganz dicken Trostknuddler
Susanne & Melvin

Du hast ne PM!!!

Hi Doreen,
Du hast ne PM!!!
GGLG,
Ute

Kopf hoch und gaaaanz liebe Grüße von Isa + Felix!

Hallo Doreen,
mensch ihr Süßen, lasst den Kopf nicht hängen. Ist zwar eine blöde und schwierige Situation aber ihr macht das schon. Seht positiv nach vorn, dann kann nix schief gehen;-)))
Hoffe das ihr bald was Neues gefunden habt und euch gut einlebt.
VLG Jessy mit Sean (der die Mia knutscht ;-))

Hallo Doreen,
das tut mir echt leid für Euch. Kopf hoch, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr schnell eine schöne und bezahlbare Wohnung findet. - Ach, für Dich ganz fest gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Nina mit Lara und Nele

drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles klap

pt...
Nicht den Kopf hängen lassen!
LG tanja mit anna-lena

hi du....mensch das iss wirklich schade..blöde..ach keine worte fnde....aber das leben geht weiter ob mit oder ohne haus...schaut euch euren sonnenschein an dann wisst ihr für was ihr weiterhin glücklich sein solltet...ich drücke euch auf alle fälle die daumen das ihr alle schnell eine wunderschöne bleibe findet....lg sasi

Hab´s jetzt erst gelesen: das tut mir sooo leid für euch! Und für deine Schwieltern ist es sicher noch härter :-( Hoffentlich findet ihr schnell was Geeignetes! Ganz liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen