So... nun dürfen auch wir hier posten...und Frage
Wir sind total glücklich und genießen die Zeit sehr, wie schnell sind die Kleinen doch groß.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, und zwar möchte ich meiner Hebamme, die auch die Nachsorge macht, ein Dankeschön schenken. Ich dachte erst an einen großen Strauß Blumen, aber die verwelken ja doch sehr schnell. Dann dachte ich vielleicht an einen kleinen Strauß Blumen und einen Gutschein vom Wellness-Kosmetikhaus (für eine Massage z. B.). Was meint ihr? Habt ihr noch andere Ideen?
Und würdet ihr das Geschenk sofort geben oder wenn sie das letzte mal zu mir kommt? Heute kommt sie das erste mal.
Ich glaube, wenn sie das letzte Mal kommt, ist es besser, oder? LG Melli & Jessica (5 Tage alt )
*Glückwunsch..und :O)
Liebe Melli, alles Liebe zur Geburt!!! Herzlichen Glückwunsch!! Aber Duhuuuu?? Kann es sein, dass Du Dich im Jahr vertan hast? :D
Liebe Grüße, Hutze
Re: So... nun dürfen auch wir hier posten...und Frage
Gratuliere zur Geburt Deiner Jessica. Alles Gute....und viel Glück Euch beiden.
Hier ist jedoch das Forum "Geb. im NOV/ DEZ 2004"... Aber Du kannst gerne hierbleiben.. ;-))
Und schon mal sehen, wie es in einem Jahr ca. ist...
Das Geschenk würde ich ihr beim Letzten Mal geben, als Danke Schön. Wie wärs mit Süssem u. Gutschein? Kommt immer gut..
LG Margit
habe mich wirklich vertan *lach*
Re: habe mich wirklich vertan *lach*
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Dein Forum läuft ja noch als Entbindungs-Nov/Dez Forum 2006 - ihr zieht dann erst im Januar um :-) Aber macht doch nix - hier haben sicher auch viele ihrer Hebi was geschenkt! Meine hatte gut einen Monat nach mir Entbindungstermin und so hat sie an ihrem Hausbesuch zu Weihnachten bei uns ein Geschenk bekommen für ihr Baby: so eine Kette mit Plüschteddys, die man an KiWagen oder Bettchen hängen kann. Aber Süßes bekommen die Mädels immer reichlich - da fände ich die Idee mit der Massage deutlich besser. Oder einen Ministrauß Blumen mit einem Gutschein vom Buchladen daran. LG und viel Spaß mit eurem Familienzuwachs! Nicole
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die kleine Jessica !!!
Ich habe meiner lieben Hebi einen kleinen Präsentkorb zusammengestellt und am letzten Besuchs-Tag übergeben mit
- einem elektrischen Handwärmer (sie klagte hier immer über kalte Hände, als sie Maxim anfassen mußte)
- einen Smiley-Knautschball zum Abreagieren (sie ärgerte sich einmal über eine andere Mutti ganz doll)
- zwei Meersalzbäder mit Öl (Rosen und Lotus+Pfefferminze) aus der Apotheke für ihre Badewanne.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)
Lg Keksi & Lukas (1Jahr und 6 Tage)
Geschenk für die Hebi???? Kann ich nicht mitreden, meine war der Horror. Aber das ist ne andere GEschichte, nur so viel, sie hat mir meine Stillzeit versaut. :-((
LG Steffi + Sarah die noch fein schläft und nachher hoffentlich besser drauf ist
@steffi
... ähm, mal ganz neugierig nachfrag ...
Wie hat Dir denn Deine Hebi die Stillzeit versaut? Ist ja krass...
Liebe und neugierige Grüße
Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate, noch gestillt)
Re: @steffi
LG steffi
Jetzt weißte ja bescheid fürs zweite Kind.
LG Steffi, die Langzeitstillende
Re: So... nun dürfen auch wir hier posten...und Fr
auch wenn du dich vertan hast....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jessica. Ach da kommen gleich wieder Erinnerungen rauf....unsere sind ja nun schon 1 Jahr alt.
Also wir haben unserer Hebamme damals eine Karte mit Melvins Bild drin und eine Duftlampe mit Weihnachtsduft geschenkt. Sie war total begeistert. Blumen fand ich auch blöd da hat man nicht so viel von. Ich glaube ich habe es ihr aber nach dem zweiten oder dritten Besuch bei mir geschenkt.
Alles Gute und liebe Grüße
Susanne & Melvin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen