Suchen Menü

So 'ne Sch..... Hartan Kiwa

Bin total enttäuscht. Hatten vergangenen Samstag endlich unseren Kiwa (Hartan ZII) bestellt und gestern am spät. Nachmittag kam der Anruf vom Geschäft, dass der Kiwa leider in der von uns bestellten Farbe (881) nicht mehr lieferbar bzw. aus dem Programm genommen wurde. Jetzt geht natürlich das Aussuchen wieder von vorne los. Zur Auswahl steht jetzt entweder 717 oder 882, wobei mir der 882 auch sehr gut gefällt, ich ihn leider bis dato aber noch nirgends in dieser Farbe gesehen habe bzw. kein Abbildung inkl. Taschen gesehen habe. Was würdet Ihr tun? Den hellen oder den eher dünkleren Wagen nehmen? Oder hat vielleicht jemand von Euch die Farbnr. 882 schon gesehen? lg Spechti (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: So `ne Sch..... Hartan Kiwa

Hi Spechti, leider weiß ich die Farbnummern nicht. Ich würde dir raten den Hartan ZII in dem Lederimitat zu nehmen, da man ihn gut abwaschen kann. Habe eine gute Freundin, die im Babyladen arbeitet. Zumal du den Kinderwagen im Winter fährst und es ständig regnen oder schneien wird, wirst du froh sein, wenn du einen Wagen hast, den du gut sauber halten kannst. Ich werd den Hartan in der dem schwarzen Lederimitat nehmen. LG Silvia 18. SSW

Farbauswahl ...

Hallo liebe Spechti,
da ich vermute, dass du im Winter entbinden wirst, kann ich dir auch nur zu einer gedeckteren Farbe raten (wg Schmutz und Abnutzung). Allerdings ist das meine persönliche Meinung.
Wie die Kinderwagen in den Farben wirken, weiß ich leider auch nicht. Habe noch keinen Zwilli-Wagen in diesen Farben gesehen.
Im Netz unter baby-bellmann usw. kannst du unter Hartan alle Farben für 2004 anschauen. Vielleicht macht es dir die Entscheidung leichter.
Da sind übrigens - sicher für viele interessant - diverse Hersteller ganz aktuell aufgeführt.
Ganz LG
Andrea 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen