So, kann beruhigt ins WE.....
ich war dann doch schnell beim FA, wg. meinen Rückenschmerzen und Unterleibsbauchweh! Der FA ist wirklich so lieb u. sagte, es ist überhaupt kein Problem, vorbeizukommen, wenn man sich Sorgen macht! Er hat kurz geschallt, so habe ich Urmelchen wieder gesehen, es lag gemütlich da, hat etwas mit dem Fuss an die GM-Wand getapst (wovon ich aber leider noch nix merke), ihm geht es gut! Die Rückenschmerzen kommen dann halt wirklich vom Fahrradfahren und Weiten und Dehnen. Genauso die Bauchschmerzen. Er hat mir mal Magnesium verschrieben. Muttermund ist auch fest zu! Zur Sicherheit kam ich eine halbe Std. an den Wehenschreiber, aber nur zur Sicherheit u. es war auch dort nichts! MUSchuVorsorge wurde dann auch gleich mitgemacht, brauch ich dann nä. Woche nicht zu meinem Termin! Auch allle Werte OK!
Also, ich bin froh, beruhigt ins WE gehen zu können, vor allem auf meine erste "alkoholfreie Kirmes" hier im Ort!
Gut, Fahrradfahren lass ich dann lieber!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes, kugeliges WE!
Liebe Grüße
Steffi (17+2)
Na prima, dann mal schönes WoEn!
Schön, dass alles OK ist, schönes WE und LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen