Suchen Menü

So, kann beruhigt ins WE.....

Hallo,
ich war dann doch schnell beim FA, wg. meinen Rückenschmerzen und Unterleibsbauchweh! Der FA ist wirklich so lieb u. sagte, es ist überhaupt kein Problem, vorbeizukommen, wenn man sich Sorgen macht! Er hat kurz geschallt, so habe ich Urmelchen wieder gesehen, es lag gemütlich da, hat etwas mit dem Fuss an die GM-Wand getapst (wovon ich aber leider noch nix merke), ihm geht es gut! Die Rückenschmerzen kommen dann halt wirklich vom Fahrradfahren und Weiten und Dehnen. Genauso die Bauchschmerzen. Er hat mir mal Magnesium verschrieben. Muttermund ist auch fest zu! Zur Sicherheit kam ich eine halbe Std. an den Wehenschreiber, aber nur zur Sicherheit u. es war auch dort nichts! MUSchuVorsorge wurde dann auch gleich mitgemacht, brauch ich dann nä. Woche nicht zu meinem Termin! Auch allle Werte OK!
Also, ich bin froh, beruhigt ins WE gehen zu können, vor allem auf meine erste "alkoholfreie Kirmes" hier im Ort!
Gut, Fahrradfahren lass ich dann lieber!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes, kugeliges WE!
Liebe Grüße
Steffi (17+2)
Bisherige Antworten

Na prima, dann mal schönes WoEn!

Du scheinst wirklich eine Glücksgriff mit deinem FA gemacht zu haben. Schön, dass nichts ernsthaftes ist und er dich beruhigen konnte. Dann entspann dich mal schön am WoEn und Hände weg vom Fahrrad, wenn denn nun nicht anders geht! LG, Grünauge + Lurchi 17+6

Schön, dass alles OK ist, schönes WE und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen