So, kann beruhigt ins WE.....
ich war dann doch schnell beim FA, wg. meinen Rückenschmerzen und Unterleibsbauchweh! Der FA ist wirklich so lieb u. sagte, es ist überhaupt kein Problem, vorbeizukommen, wenn man sich Sorgen macht! Er hat kurz geschallt, so habe ich Urmelchen wieder gesehen, es lag gemütlich da, hat etwas mit dem Fuss an die GM-Wand getapst (wovon ich aber leider noch nix merke), ihm geht es gut! Die Rückenschmerzen kommen dann halt wirklich vom Fahrradfahren und Weiten und Dehnen. Genauso die Bauchschmerzen. Er hat mir mal Magnesium verschrieben. Muttermund ist auch fest zu! Zur Sicherheit kam ich eine halbe Std. an den Wehenschreiber, aber nur zur Sicherheit u. es war auch dort nichts! MUSchuVorsorge wurde dann auch gleich mitgemacht, brauch ich dann nä. Woche nicht zu meinem Termin! Auch allle Werte OK!
Also, ich bin froh, beruhigt ins WE gehen zu können, vor allem auf meine erste "alkoholfreie Kirmes" hier im Ort!
Gut, Fahrradfahren lass ich dann lieber!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes, kugeliges WE!
Liebe Grüße
Steffi (17+2)
Na prima, dann mal schönes WoEn!
Schön, dass alles OK ist, schönes WE und LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen