So ihr lieben... alles gepackt...
Viele Liebe Grüße Doreen, Mia-Sophie & Alex alle drei echt Urlaubsreif:)
Re: So ihr lieben... alles gepackt...
und komm schnell wieder!
I want to go to Riu...*wart...*Mist, ich bin immer noch da! *grrr ;)
Hutze
Auch von uns einen ganz, ganz schönen Urlaub.
Geniesst es...!!!!
LG margit
ich wünsch Euch einen superschönen Urlaub, ganz viel Spaß und kommt gesund und erholt wieder, ja ?!
Ihr werdet mir/uns auch fehlen diese Woche *schnüff*
Aber ich gönn Euch diesen Urlaub von Herzen !!!
Das mit dem "keine kranken Kinder mehr" haben wir schonmal nicht geschafft: http://kind.qualimedic.de/Q-8421963.html
:o((((
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen