So, ich unterschreib in zukunft....
LG Anuschka
Re: So, ich unterschreib in zukunft....
UTE, schlimm wegen Ute Schnute Kasimir
warum hat Du Deinen Namen so lange vor uns geheim gehalten?? Ist doch wirklich ein schöner Name und vor allen Dingen wesentlich kürzer zu schreiben als "Mama von Antonia"
Ute -
ebenfalls Ute Schnute Kasimir Geschädigte und auch Mama von Antonia ;0))) -
Da fällt mir noch ein - wie seid ihr denn auf den Namen Antonia gekommen? Bei uns wars so was wie Familientradition oder so....
Mein mann wollte schon immer ne Antonia. ( ich glaub schon seit 5 Jahren!) Undnun heisst unsere Kleine
Antonia Kristin mit unseren anfangs buchstaben
Anuschka +Klaus
LG Anuschka
hoffe das ich nicht der endauslöser gewesen bin :-) aber find ich schön das du deinen richtigen namen verwendest(den ich übrigens sehr schön finde)
wünsche euch noch einen schönen abend und viele liebe grüsse gloria+damian der nun endlich eingschlafen ist,nachdem er dem ganzen tag nur 20minuten geschlafen hat
Du findest Beate echt schön *wunder*? Naja *räusper*, Anuschka ist da dann doch um einiges schöner (finde ich).
LG Betsy, die eigentlich Bettina heisst
Hört sich gut an!! Also ich habe mich ja schon bei Jessy's Hochzeitskarte über "Beate-Anuschka" gewundert....zuerst habe ich gedacht, ich hätte da was verwechselt und dann habe ich mich nicht getraut zu fragen....so nun bin ich auch schlauer!!!;-))
VLG Isa (eigentlich Isabelle) und Felix
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen