Suchen Menü

So ich melde uns mal ab

Tochterkind muss am Montag ins KH und das hoffentlich ohne Warnstreiks in kommulen KH.. Ich war bzw. bin krank, hüstel, hüstel, krächz, krächz. Menne ist heute schon von der Arbeit zurück ebenfalls krank und Tochterkind klagt ebenfalls schon über Kopfschmerzen und hustet vor allem morgens seit einigen Tagen. So wie es "sich gehört" haben wir aus dem Urlaub einen netten Virus mitgebracht. Hoffen wir mal, dass sich der Gesundheitszustand von D. hält und sie ihre Untersuchung schnell und hoffentlich auch komplikationslos über die Bühne bringt.
Bisherige Antworten

wir drücken die Daumen das alle gut läuft ;-)

Re: wir drücken die Daumen das alle gut läuft ;-)

Danke, aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl und dabei wollte ich eigentlich fragen ob wir, wenn alles glatt läuft schon am Dienstabend nach Hause dürfen, seufz.

Positiv denken und das Mantra: es wird alles gut es wird alles gut;-)
Leichter gesagt als getan ich weiß.
Wir haben in einer Stunde auch noch einen Termin beim Kinderarzt denn die Sache mit dem Strom und das vor dem Wochenende lässt mir doch keine Ruhe. Mal sehen so ist der junge Mann ja fit aber man weiß ja nie.
Eu´ch auf alle Fälle alles Gute und das wird schon. Ihr habt so viel gemeistert,d ann klappt das auch noch:-)
VLG jessy und Sean

Ich würde auf jeden Fall auch noch mal zum Arzt gehen, hatte ich dir ja weiter unten schon mal geschrieben. Lieber einmal zu viel und gerade in "so einem ich weiß nicht" Fall. Ich drücke auch die Daumen. Was war vor dem WE, noch mal nachschauen muss.

Es ist nix bestimmtes am WE aber man kennt das ja. Wenn irgendwas passiert dann am WE wo kein Arzt in der Nähe ist und deswegen werden wir heute noch mal zur Kontrolle gehen. Reine Vorsichtsmaßnahme. Er war wirklich nicht lange dran und ich hatte verdammtes Glück, das ich nicht auch noch eine gewischt bekam denn ich hab ihn einfach am Arm geschnappt und weg gezogen. Naja später dann mehr dazu, wenn wir wieder da sind.
VLG Jessy

ok, ich weiß aber nicht, ob ich nachher noch mal reinschauen kann.

noch da?

Drück dir die Daumen!

danke, wir machen uns jetzt fertig :-)

Re: noch da?

ja bei mutter

Re: So ich melde uns mal ab

huhu..ich drück euch super feste die daumen das ihr es schnell und komplikationsfrei hinter euch lasst...da habt ihr aber keine gute urlaubserinnerungen mit hier her gebracht..;-)...aber das geht vorrüber...lg sasi

Danke, ich werde dann nächste Woche berichten

und sie werden ab Montag streiken, ob der OP-Termin am Dienstag klappt ist fraglich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen