Suchen Menü

So ich mach mir jetzt mal Feinde

Also leute, meint ihr nicht das es einfach nur kindisch ist sich darüber zu streiten. In diesem Forum hat sich ein Kern gebildet, der besteht aus (ca. 10 Personen) Diese Personen halten hier zusammen wie nichts, und wenn einer etwas sagt was einem dieser 10 personen nicht passt, wird gestritten und alle meckern drauf los. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich betsy abgemeldet hat, ehr hätte ich es verstanden wenn sich bila abgemeldet hätte, denn schließlich war es sie, die angegriffen wurde, nur weil sie ihre Meinung geschrieben hat. Lasst doch jeden das schreiben was er möchte hört auf ständig rumzumeckern. Leute es ist Weihnachten (bald jedenfalls) Also reisst euch zusammen.
LG STeffi
Bisherige Antworten

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dennoch:

ich hab langsam die Nase voll, dass dieses Thema hier immer und immer wieder aufgewärmt wird. Ich sehe es ähnlich wie Du, aber mein Appell wäre eher was wie: Besinnt Euch mal auf andere Themen und klärt alles andere über PN. Betsy kommt wieder, es wird nur ne Weile dauern. So.
LG
Claudia
Danke trotzdem für Dein Posting, es spricht mir aus der Seele.

Re: So ich mach mir jetzt mal Feinde

Hallo Steffi,
ich hab auch so langsam die Nase voll. Wenn betsy meint, sie solle gehen, dann sollte man sie eben ziehen lassen.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1),
die sich sonst immer raus halten

Hallo Steffi...
Du sprichst mir aus der Seele. Solangsam reicht es einfach. Ich finde es sehr schade, dass sich Betsy abgemeldet hat...aber es ist ihr eigener Wille. Habe meine Unterschrift zu Crazyra's Aufruf abgegeben, aber nun liegt es einfach im Ermessen von BEtsy, ob sie sich wieder entscheidet zu kommen oder eben nicht. Zwingen kann man sie nicht. GGLG Sandra

Hi Stefi,
na wie Recht Du hast - es ist bald Weihnachten und das ist doch das Fest der Liebe, oder?? Und wenn es u.a. auch mich traurig macht dass Betsy nicht mehr da ist schreib ich das auch. Außerdem wenn man Betsy bewegen kann doch noch zurückzukehren ist es doch auch gut, oder etwa nicht?! Klar soll bzw. kann hier jeder schreiben was er will, dafür bin ich auch. Nur wenn mal die Pferde mit einem durchgehen sollte auch ein bisschen Nachsicht geübt werden. Ich mag grundsätzlich keinen Streit und deshalb möchte ich dass Betsy zurückkommt, damit hier alles wieder beim alten ist und die Ruhe wieder hier einkehren kann.
GGLG,
Ute

Es streitet sich doch niemand mehr?! Oder hab ich was verpasst... Und den Aufruf hab ich nur gemacht, weil ich davon ausgehe, dass sie eben nicht so schnell zurück kommt, wenn sie sogar die Fotos und so löschen lassen will... Und das so eine Meinungsverschiedenheit einem so die Freude am Forum verhagelt und das noch zu Weihnachten, finde ich einfach schade. Hätte mich da auch sonst rausgehalten... Aber manchen Menschen geht das halt mehr zu Herzen als anderen... Und wenn Du sagst, dass Du das Thema leid bist, frage ich mich, warum Du es denn auch wieder aufgreifst???
LG, Jana
PS. Wenn jeder das schreibt, was er möchte, kommt es aber unabdingbar dazu, dass sich jemand anderes ggf. darüber aufregt... Denn es hat ja jeder nun mal seine eigene Meinung! Das soll doch hier auch kein Wundkuscheln werden, oder? ;o)

Ja, irgendwie hast Du recht....

...ich finde das langsam auch etwas albern: "Betsy wir haben dich soooo lieb" - Meine Güte, sie ist doch erwachsen und weiß was sie tut. Ich hab sie kaum gekannt (bin ja nicht sooo aktiv) habe auch nichts negatives in Erinnerung - aber ich bitte Euch, was zu viel ist ist zu viel. Sooo nett war sie echt nicht bei dieser Geschichte mit Bila, ich finde da haben sich beide in sachen freundlicher Zurückhaltung nicht besonders hervorgetan. Bitte tut doch nicht so, als wäre sie eine heilige und Bila die Böse. Es haben sich halt 2 Erwachsene Frauen etwas gezofft - und wenn sie der Meinung ist, das rechtfertigt Ihren Rückzug aus dem Forum dann ist das eben so. Mittlerweile weiß sie, dass sie vermißt wird - und wenn sie trotzdem nicht zurückkommt dann laßt sie doch. Sie ist doch keine Diva die man jetzt täglich anbetteln muß damit sie in 1 Monat sich erbarmt zurückzukommen.
Und ich fände es echt schade, wenn sich das Forum jetzt nur wegen so einer beleidigten Reaktion in zwei Lager (Bila-Betsy) teilt, denn uns andere hat der Streit eigentlich gar nicht betroffen und an der sachlichen Diskussion damals haben sich auch nicht so viele beteiligt....
Lasst das ganze doch ruhen und genießt die Weihnachtszeit ohne Stress uns Streit (Hihi, reimt sich...)
Viele Grüße, Tokay

Hallo Steffi,
auch ich denke so wie du.
Ich habe auch meine Unterschrift unter Janas posting gesetzt.
Obwoh ich ja auch eine von denen war, die Betsy hinterher "in den Rücken gefallen" sind. Ich hab lediglich gesagt, das sich die Gute schon des öfteren im Ton vergriffen hat und das kann niemand abstreiten.
Wenn sie wiederkommt schön, wenn nicht auch gut, das Forum geht nicht unter, weil jemand sich beleidigt abgemeldet hat, nachdem er selbst mal einstecken musste.
Hoffe wir bleiben weiterhin so eine fröhliche RUnde und der "harte Kern" wird etwas größer als er momentan ist ;-))
VLG Jessy mit schalfendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen