So ich mach mir jetzt mal Feinde
LG STeffi
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dennoch:
LG
Claudia
Danke trotzdem für Dein Posting, es spricht mir aus der Seele.
Re: So ich mach mir jetzt mal Feinde
ich hab auch so langsam die Nase voll. Wenn betsy meint, sie solle gehen, dann sollte man sie eben ziehen lassen.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1),
die sich sonst immer raus halten
Du sprichst mir aus der Seele. Solangsam reicht es einfach. Ich finde es sehr schade, dass sich Betsy abgemeldet hat...aber es ist ihr eigener Wille. Habe meine Unterschrift zu Crazyra's Aufruf abgegeben, aber nun liegt es einfach im Ermessen von BEtsy, ob sie sich wieder entscheidet zu kommen oder eben nicht. Zwingen kann man sie nicht. GGLG Sandra
na wie Recht Du hast - es ist bald Weihnachten und das ist doch das Fest der Liebe, oder?? Und wenn es u.a. auch mich traurig macht dass Betsy nicht mehr da ist schreib ich das auch. Außerdem wenn man Betsy bewegen kann doch noch zurückzukehren ist es doch auch gut, oder etwa nicht?! Klar soll bzw. kann hier jeder schreiben was er will, dafür bin ich auch. Nur wenn mal die Pferde mit einem durchgehen sollte auch ein bisschen Nachsicht geübt werden. Ich mag grundsätzlich keinen Streit und deshalb möchte ich dass Betsy zurückkommt, damit hier alles wieder beim alten ist und die Ruhe wieder hier einkehren kann.
GGLG,
Ute
LG, Jana
PS. Wenn jeder das schreibt, was er möchte, kommt es aber unabdingbar dazu, dass sich jemand anderes ggf. darüber aufregt... Denn es hat ja jeder nun mal seine eigene Meinung! Das soll doch hier auch kein Wundkuscheln werden, oder? ;o)
Ja, irgendwie hast Du recht....
Und ich fände es echt schade, wenn sich das Forum jetzt nur wegen so einer beleidigten Reaktion in zwei Lager (Bila-Betsy) teilt, denn uns andere hat der Streit eigentlich gar nicht betroffen und an der sachlichen Diskussion damals haben sich auch nicht so viele beteiligt....
Lasst das ganze doch ruhen und genießt die Weihnachtszeit ohne Stress uns Streit (Hihi, reimt sich...)
Viele Grüße, Tokay
auch ich denke so wie du.
Ich habe auch meine Unterschrift unter Janas posting gesetzt.
Obwoh ich ja auch eine von denen war, die Betsy hinterher "in den Rücken gefallen" sind. Ich hab lediglich gesagt, das sich die Gute schon des öfteren im Ton vergriffen hat und das kann niemand abstreiten.
Wenn sie wiederkommt schön, wenn nicht auch gut, das Forum geht nicht unter, weil jemand sich beleidigt abgemeldet hat, nachdem er selbst mal einstecken musste.
Hoffe wir bleiben weiterhin so eine fröhliche RUnde und der "harte Kern" wird etwas größer als er momentan ist ;-))
VLG Jessy mit schalfendem Sean
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen