So heute ist Mia 8 Monate alt, WER hat noch...
Und sie ist wirklich groß!*schnief* Habe heute das Album angeschaut und es ist der wahnsinn wie die Zeit so schnell vergeht in 4 Monaten wird sie dann schon wieder ein Jahr!!!
Sie bekommt Mittag und Nachmittag Brei, kann krabbeln sich alleine hinsetzten, geht schon auf den Topf und zieht sich an allem hoch was ihr in den Weg kommt!!!*seufz*
Lg Doreen & Mia
Re: So heute ist Mia 8 Monate alt, WER hat noch...
Na da hast du wirklich `ne ganz Große. Lukas ist ja am 05.11.2004 geboren und das einzige was er kann ist ESSEN und SCHLAFEN!!! Er bekommt Mittag, Nachmittag und Abends Brei, ab und an etwas Obst oder Brot und er mampft alles mit Begeisterung. Und nach seinne "Fressgelagen" ist er meist so müde, das ein Schläfchen gemacht wird. Das merkt man natürlich an seinem Gewicht von ca. 10kg. Von krabbeln, alleine hinsetzten und sich irgentwo hochziehen noch nix zu sehen. Aber ich liebe ihn über alles und er fängt sicher zeitig genug mit allem an.
VLG Keksi & Lukas-der heute gerade erst ins Bett ist, waren bei Oma & Opa
Knütsch an Mia ;o) ;o)
den knütsch bekommt Mia morgen früh! Lg Doreen
Zoe ist eines der ältesten Forumsbabys. Geboren am 1.11.04. OK, sie ist ein Frühchen (6 Wochen) aber hat alles aufgeholt. Krabbeln kann Zoe zwar noch nicht, aber dafür zieht sie sich zum Stehen hoch. Heute ist Zahn Nr. 3 durchgebrochen und ich hoffe, daß jetzt unser Schlafproblem bald der Vergangenheit angehört. Sie erzählt mir wundervolle Geschichten und ihre Stimme entzückt einen jeden, wenn sie ihre Lieder trällert. Zoe ist ein richtiges Kuschelbaby und seit neuesten auch Puppenmama. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
Nils ist am 25.10.04 geboren. Termin war eigentlich 2.11. und ich bin dann doch unserem Forum treu geblieben.
LG Grisu
dann sind Mia und Robin ja an einem Tag geboren..............hihi. Ich wundere mich auch schon, wo die Zeit geblieben ist. Bei dem Großen ging alles irgendwie viel langsamer (meine ich aber nur, denn der konnte auch mit 7 Monaten krabbeln etc.) - vielleicht weil damals alles neu war.
Habe vor ein paar Tagen auch darüber nachgedacht, dass es bis zum ersten Geburtstag gar nicht mehr weit ist.
Liebe Grüße,
Manuela
er krabbelt auch schon wie der wirbelwind und zieht sich überall hoch und steht jeden tag sicherer. 6 zähnchen sind auch schon da und die 9kg marke geknackt.
allerdings stillen wir noch fast voll, da er bis auf reiswaffel alles andere verschmäht - > so ist er dann doch noch mein (piranha-)baby.
lg, anja.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen