So, heut stell dann ich ne Torte in die Runde,..
Das schönste Geschenk hat mir Silas heute morgen beim Aufstehen gemacht; er hat das erste Mal "Mama" gesagt (hielt sich bisher ja verbal immer sehr zurück). Naja, jetzt brabbelt er die ganze Zeit "mama" vor sich hin, weiss net, ob wirklich ich damit gemeint bin, aber egal ;-)
Schönen Tag Euch allen, ich muss jetzt noch Kartoffelsalat machen und die Schnitzel panieren und nen bissel aufräumen und und und......
LG Betsy die heute mit ungefähr 20 Leuten rechnet + Silas der mit seinem Butterhörnchen rumbröselt *grrr*
Dann Happy Birthday und schöne Feier! LG, Julie &
Happy birthday und schöne Feier!!!
Nen dicken fetten Blumenstrauss hinstell... :-)
Auch von uns alles alles Liebe und Gute.Tanja
alles alles liebe zum burtseltag von uns
Alles Liebe und Gute!Bin auch Jungfrau :-) LG
Einen wunderschönen Burzeltag auch von uns!!!
Herzlichen Glückwunsch & einen tollen Tag wünscht
herzlichen burseltag!!! und alles gute, lg sandra
Happy Birthday + alles, alles Gute! GGGGGLG
Re: So, heut stell dann ich ne Torte in die Runde
ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG wünscht dir damian und ich
mmmhhh ich hätte gerne ein stückchen von der Kiba-Joghurt torte!
Das ist wohl das beste+schönste geschenk von deinem kleinen süssen,echt supi das er das genau an deinem geburstag mama gesagt hat :-)) *freu*
so nun feier schön+lass dich schön beschenken
liebe grüsse gloria+damian
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.....
Re: So, heut stell dann ich ne Torte in die Runde,..
lg doreen & mia die beide gerne für verwirrung sorgen
*Happy Birthday sing*...
alles Liebe zu Deinem Geburtstag *Hand schüttel* und einen schönen Tag noch (prima Wetter haste ja *neidisch guck*, an meinem Geburtstag is immer besch..... Wetter)
VLG Isa, die lieber ne Portion Schnitzel mit Kartoffelsalat nimmt *futter, mampf* und Felix, der gerade den Wäscheständer abräumt
Herzlichen Glückwunsch & `ne schöne Feier!!!
Re: So, heut stell dann ich ne Torte in die Runde
vlg susanne auch eine jungfrau *g*
Liebe Betsy, auch von uns die besten Wünsche;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen