Suchen Menü

So ein Mist, jetzt ist die Naht aufgegangen!! :-)

Hi,
es ist wirklich zum schreien, mir wurde ja am Montag ein Knoten aus der Hand entfernt, und es wurde mit 3 Stichen genäht.
Und jetzt war ich grad Duschen, zwar mit wasserfestem Pflaster aber es ist doch ein wenig Wasser druntergekommen. Also wollte ich ein neues Pflaster draufgeben und hab das alte abgemacht. Und da seh ich das der mittlere Faden raus ist. Toll jetzt klafft das auseinander, die Ärztin hat heut keinen Dienst und mein Freund kommt erst in einer Stunde heim wenn er pünktlich heimkommt.
Ich schätze mal ich kann dann ins Krankenhaus fahren, so ein Mist aber auch.
Bitte kann ich mal ein paar Trostschreichler haben, jetzt reichts mir schön langsam.
Liebe Grüße
Rena
Bisherige Antworten

über`n Kopf streichel ;o)

Hallo Rena. Ujuju das klingt net gut. Tut`s weh? Du arme, schläft dein Mäuschen jetzt wenigstens und du kannst dich bissel schonen. *knuddel* und liebe Grüße Keksi

Re: über`n Kopf streichel ;o)

Hi,
nein weh tut es fast überhaupt nicht, brennt nur etwas. Der Kleine ist putzmunter hat natürlich vorher schon geschlafen, und will unbedingt getragen und bespielt werden.
Es ist nur so ärgerlich!
Danke für das trösten.
Lg
Rena

Re: So ist erledigt. Gott sei Dank!

Hi,
so jetzt bin ich wieder zusammengeflickt. Sie konnten es leider nicht mehr nähen da die Wunde angeblich schon zu alt ist. Na ja, jetzt wurde sie mit so kleinen Streifen zusammengeklebt.
Nur die Narbe die wird jetzt halt noch etwas grösser ausfallen. Na ja was solls ist eh an der Arm Innenseite.
Liebe Grüße
Verena

Re: So ist erledigt. Gott sei Dank!

Hallo Verena,
ich hab mich mal heftig tief in den Zeigefinger geschnitten mit einem nagelneuen Küchenmesser. Es hörte partout nicht auf zu bluten und war NATÜRLICH abends...also ab zur Ambulanz und die haben es auch geklebt. Ist absolut spitze, die Methode! Die Naht ist ganz toll zugegangen und man sieht fast keine Narbe, obwohl es quer über die Fingerkuppe ging. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen