So, Zimmer für´s Treffen ist gebucht :-)
Ich habe gerade ein Zimmer im besagten Hotel gebucht, und zwar von Freitag bis Sonntag. Freue mich schon wie verrückt.
LG und ein schönes Wochenende wünscht Vera!
Re: So, Zimmer für´s Treffen ist gebucht :-)
Ich hab gerade Sasi angeschreiben und sie gebeten die Seite die sie für das Forumstreffen gemacht hat zu aktualisieren. Hoffe das sie Zeit dafür findet, denn dann könnt ihr alle weiteren Infos dort abrufen.
Habt ihr für die 1. Nacht wenigstens auch einen guten Preis bekommen?
VLG Jessy mit Sean
Re: So, Zimmer für´s Treffen ist gebucht :-)
Nach diesem speziellen Tarif habe ich eigentlich gar nicht gefragt. Ich wollte eher ein größeres Zimmer. Die größten Zimmer haben wohl drei Betten und das habe ich jetzt genommen. Wir bringen dann noch das Reisebett für Julius mit bzw. die können wohl auch so was reinstellen. Marius könnte ja bei uns im großen Bett mit schlafen, aber Julius will ich ja noch nicht in ein normales Bett legen. Wir bezahlen pro Nacht 115,00 mit Frühstück.
Na ja, auf jeden Fall freue ich mich schon total. Was dann jeder so mitbringt, besprechen wir sicher kurz vorher nochmal, ja?
Gibt es dort, wo wir uns treffen, auch die Möglichkeit irgendwo rein zu gehen, ich meine, falls es wirklich regnen sollte?
LG Vera!
Oh, kleiner Fehler
Das Zimmer kostet 105,00 pro Nacht, nicht 115,00. Habe ich am Telefon sicher falsch verstanden.
LG Vera!
Wir auch!
Lg Keksi, Lukas und Papa Ronny der auch mitkommt
Re: Wir auch!
der Park öffnet um 9 Uhr. Ich denke das ich auch schon so früh da sein werde. Wenn alles klappt und wir pünktlich weg fahren *löl* Aber im Prinzip kann jeder ankommen wie er möchte.
Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt. Ich denke anders planen wir spontan um aber das geben wir dann bescheid. Vielleicht per SMS an alle*ggg*
Aber solange alle an schönes sonniges Herbstwetter glauben, kann nix schief gehen.
Freu mich jedenfalls schon sehr auf euch alle;-))))
VLG Jessy mit Sean
Ich hab s auch gerade gebucht
Habt ihr schon eine Bestätigung?
Re: Habt ihr schon eine Bestätigung?
Nö. ich hab aber ne buchungsnr bekommen. Ichh ab aber per tlefon gemacht, da ich keine kreditkarte hab
LG Anuschka
Was bezahlt ihr jetzt für die eine Nacht und was habt ihr bei der Buchung gesagt? Ich will nämlich auch evtl. noch heute buchen. Habt ihr dieses Familiendingsda bekommen und was ist da includiert?
Viele Fragen :-) und schon mal danke für die Antworten!
Schön dass es meinem kleinen Lukasschnuckel wieder besser geht! Dickes Bussi in den Osten ;-)!
GLG, Betsy + Silas, die ihr erstes Intensivwochenende hinter sich haben.....
Und wir war das erste Wochenende auf Intensiv und vorallem wie geht es deiner Mama?? Wo hast du Silas eigentlich untergebracht während deiner Schicht? Hat sich noch jemand gefunden? Lg Klaudi & Lukas die langsam auf dem Weg der Besserung sind.
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen