So, Kindergeburtstag überstanden :-)
Marius hatte ja am Donnerstag Geburtstag, er ist 6 geworden. Direkt am Do. haben wir mit ein paar Kindergartenkindern gefeiert und am Samstag nochmal mit Kindern von Freunden inkl. Eltern (machen wir immer so).
Julius hatte viel Spaß, er will gern überall mitmischen :-)
Es war natürlich - wie immer - auch anstrengend, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :-)
Mein Mann ist dann immer der Kinderanimateur (so was liegt ihm total).
So, das nur mal am Rande
LG Vera
@Miffi auch nur mal so am Rande ;o)
wie viele Kinder hattest Du denn eingeladen?
*Neugierig bin*
LG Steffi mit
Re: @Miffi auch nur mal so am Rande ;o)
Aus dem Kindergarten waren 5 Kinder eingeladen und zur "privaten" Party waren es auch 5, wobei (weil mit Eltern) auch nochmal 2 kleine Geschwister dabei waren.
Und natürlich plus Geburtstagskind und Klein-Julius :-)
Mein Mann hat solche Partys immer toll im Griff. Er könnte ohne weiteres Kindergärtner werden. ER liebt es, mit Kindern rumzutoben, Spiele zu machen usw.
Nochmal wegen der Anzal Kinder: Ich habe mal gehört (so übern Daumen) solle/könne ein Kind so viele Kinder einladen wie es Jahre alt wird. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.
Ich finde, ob drei oder 6 Kinder. Das "Chaos" hinterher ist das gleiche :-))
LG Vera!
Re: @Miffi auch nur mal so am Rande ;o)
Ja, das habe ich auch schon gehört: x Jahre alt werden und auch x Freunde einladen ungefähr. Wollte bloß mal von Euch so hören. Toll, dass Dein Mann sich sooo dafür begeistern kann! Ich glaube, bei den kommenden Feiern wird alles an mir kleben bleiben, eventuell verdünnisiert sich unser Papa dann, weil er so viel Trubel eigentlich nicht mag :o( Mal gucken, bis jetzt waren wir irgendwie immer im Urlaub, wenn der Große Geburtstag hatte. Nachgefeiert haben dann auch nur wir als Familie. Wird sich ändern in der nächsten Zeit, Tom will sicher auch mal Freunde einladen.
LG Steffi & Co.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen