Suchen Menü

So, Hannah hat eine Mittelohrentzündung.

Unsere arme Maus - nicht nur eine Erkältung, sondern eine dicke Mittelohrentzündung hat unsere Maus so gequält. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung und schläft endlich mal wieder richtig. Mensch, wär ich doch zum Notdienst, vielleicht hätte ich ihr dann einiges erspart, aber man will ja nicht immer wegen jedem Pups zum Doc und dann als hysterische Mutter abgestempelt werden..... - nun, ich kann jetzt nichts mehr ändern, nur hoffen, dass Mausi bald wieder fit ist und mein Mann nicht mehr so genervt (weil kranke Kinder eben echt anstrengend sind, vor allem mitten beim Hauskauf...).
Grüße an Euch alle
Marion
PS. Komische Stimmung hier, oder täuscht das ?
Bisherige Antworten

Re: So, Hannah hat eine Mittelohrentzündung.

Hallo Marion,
das tut mir leid - wünsch Hannah schnell gute Besserung! Das mit dem Hauskauf hab ich auch irgendwie verpasst bei Euch - habt Ihr schon eins gekauft oder seid Ihr dabei? Ich wünsch Euch jedenfalls die nötige Portion Nerven. ;)
LG
Claudia
P.S. Komische Stimmung ist hier wirklich, meiner Meinung nach aber absolut vermeidbar.

Re: So, Hannah hat eine Mittelohrentzündung.

Gute Besserung der Maus!!! Mach DIr keine Vorwürfe, gerade im Winter, wo oft ein Infekt den anderen übergangslos ablöst, kommt man nicht immer auf die Idee, dass "mehr" dahinterstecken könnte. Man kann nur drauf achten, wann sie sehr weinen - bei einer MOE ist es häufig so, dass es tags geht, wenn sie sitzen oder stehen und sobald es in die Waagerecht geht ist das Geschrei groß, weil es mehr wehtut - kennen wir ja leider auch:-/
LG Susanne

Schnelle gute Besserung der kleinen Maus ;o)) Lg

gute Besserung kleine Maus ;-)) VLG Sean und

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen