So, Fotos im Profil ergänzt...
hach was ist sie niedlich;-)
so süüüüß die Maus. Da wird sich Sean ja glatt noch mal velieben;-)
In die Karibik fährt er auf jeden Fall mit in Flitterwochen.
Wie du stolperst nachts um 3 am PC vorbei und bist so unhöflich bila nicht mal Guten Tag zu sagen;-)
Tjaja die Zeitzonen sind schon lustig.
Hoffe ihr hattet trotzdem eine relativ ruhige Nacht und du hast dich wieder etwas "beruhigt" vom Schnäppchen-Reinfall.
VLG Jessymit Sean der einen ganz dicken Knutscher an die Prinzessin mitschickt
Re: hach was ist sie niedlich;-)
Also, wenn die zwei in der Karibik flittern, finde ich, sollten wir als gute SchwiMü UNBEDINGT auch mit *lol*
So schlimm war´s ja nicht mit dem Schnäppchenfrust - zum Glück hatten wir die Kleine meiner Freundin nicht mit. Die wäre sooo enttäuscht gewesen! Außerdem hab ich ja die Fotos schon super günstig bekommen Dank geschickter Verkaufsverhandlungen :-)
Julie schickt Sean ein Küßchen zurück - Mademoiselle hält grad Hof *gg* LG, Nicole
Re: So, Fotos im Profil ergänzt...
wie süüüüüüss :-) da habt ihr wirklich tolle Fotos. War bestimmt nicht billig oder? Wir wollen demnächst auch mal zum Fotografen. Erkundigen uns aber erst mal nach dem günstigsten Angebot. Die meisten sind ja recht teuer.
LG Susanne & Melvin
kann dir nur empfehlen, auf Sonderaktionen zu achten! Entweder direkt im Fotostudio (ist bei uns immer an offenen Sonntagen etc) oder eben so wie wir diese Kinderfotografen abzupassen. Schau mal auf tomalino - da waren wir und die Fotografin war wirklich super nett und hat sich vor jedem Bild bemüht, Julie zum Lachen zu bringen. Und es ist ihr auf ALLEN Fotos gelungen! Es war kein Bild dabei, was nicht schön war von den 12 Aufnahmen (vor 3 verschiedenen Dekorationen) insgesamt. Auf der HP stehen immer die Termine, wo die zu finden sind und das wird laufend aktualisiert und geht quer durch Deutschland! (Wie früher, als ich klein war, die PIXI Fotos). Die Preise von denen sind so schon ok. Für 3,50?, die man beim Fototermin direkt bezahlt, bekommt man auf jeden Fall 2 Bilder in 13x19, die man sich aus allen Aufnahmen aussuchen darf. Dann bieten sie verschiedene Sets an, inklusive einem Sepia-Poster in A4 und 4 Paßfotos. Und man kann die Negative oder eine CD mit den Bildern für 45? kaufen. Als ich sah, dass alle Fotos toll waren, hab ich direkt gesagt, dass ich nur meine 2 geschenkten Aufnahmen nehme und dann die CD möchte. Worauf hin der Mann von Tomalino sagte, es wäre ja schade, wenn er nun die Bilder alle vernichten würde, die Abzüge seien ja fertg und er würde sie mir ALLE für 55? lassen. Also 12 Fotos + Paßfotos + Poster. Da hab ich natürlich zugeschlagen! Alex hat die Fotos dann gescannt und wenn ich nun wirklich noch mal ein kleines Fotos will, kann ich es davon bestellen :-)
Wir hatten das schon mal bei einem anderen Anbieter gemacht, als Julie 6 Wochen war, aber die waren teurer, nicht so nett und haben auch nicht mit sich handeln lassen :-(
Da waren zwar auch ein paar nette Bilder dabei, aber längst nicht so gut, wie dieses Mal.
Sorry, ist etwas lang geworden *g* LG, Nicole
so eine Süße!!
Re: so eine Süße!!
die für 2? und einem Bild hatten wir letztes Jahr auch. Und die waren wirklich sehr teuer und auch nicht flexibel mit ihren Angeboten. Aber jetzt tomalino, die waren echt klasse :-) LG, Nicole
GGLG,
Ute
ich hab ja nix dagegen, wenn mein Sohnemann mir die Richtige ins Haus bringt - wenns nur nicht DIE oder eine ähnliche ist!
Irgendwie würd ich mich sogar freuen, wenn sich auch ein "großes Mädchen" bei uns einsiedelt. Du siehst, ich bin also nicht die typische Klammermutti beim Sohnemann.
...Und was aus unseren Mädels wird ist doch klar: Heiße Feger ;0))
GGLG,
Ute
so in etwa hatte ich das auch gemeint bei dem SchwiMu-Thema *grins*
Klar, Freundin ist doch cool, die hat dann sicher auch Spaß an Antonia und will mal babysitten :-) Ich jedenfalls in dem Alter war total heiß auf Babys anderer Leute...
Und KLEINE "Feger" haben wir ja schon, wenn die erst mal "Heiße" Feger erden - na danke *lol* LG, Nicole, die jetzt ihre Bratkartoffeln in die Pfanne wirft und nachher noch mal versucht, den Otovowentext zu schicken (muss mal Alex befragen...)
sehr süße foto´s!gab es einen anlass oder haste einfach mal so schöne fotos machen lassen?
da fällt mir ein das ich es auch einfach mal so machen müßte! schönen sonntag ihr lieben glg susanne
der Anlaß war einfach nur, dass die dieses günstige Angebot im Kinderladen bei uns hatten :-) Es gab in jedem Fall 2 Bilder für 3,50? und der Rest blieb eben abzuwarten, wie die Fotos geworden sind. LG, Nicole
MAn, Deine Kleine ist süss. Und echt so tolle Fotos. Habt ihr da noch mehrere gemacht?
LG margit
Da habt ihr ja eine schöne Erinnerungen an die Kinderzeit. Wir wollen auch mal so was machen, im Sommer. Sind doch andere Fotos, als wenn man´s selbst knipst.
LG margit
Hab noch welche auf der Fotoseite bei sasi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen