Suchen Menü

Sleep is for Sissies!

Oho, welch nacht!
Nachdem uns Mia jetzt 6 Wochen mit Durchschlafen (10-12Stunden) erfreut hat, gabs heute Nacht mal was ganz anderes.
Bis mitternacht lief alles gut. dann wurde im Halb-Stunden-Takt geweint. und sie war hellwach! ich versteh das nicht. gegen 3 habe ich ihr dann ein Fläschen gemacht und die Kauleiste mit Zahngel eingeschmiert. fand sie alles ganz toll, aber geholfen hat es nicht. ;)
was kann das sein. ein Schub??? jemand eine Ahnung...
*gähn*...ich glaube, mein Mann war noch nie so froh, ins Büro düsen zu können...
achja, und Zuckerpuppe schläft jetzt selig...Herzlichen Glückwunsch! :)
LG, Nele mit Kaffee und Mia (23Wochen und 3 tage)
Bisherige Antworten

Re: Sleep is for Sissies!

Willkommen im Club ;-) WAr bei uns ähnlich, auch zu einem ähnlichen ZEitpunkt. Leider hat es sich noch nicht wieder eingerenkt. Annika hat mit ca. 5 Monaten die ersten Zähne gekriegt und viel neue Sachen gelernt, seitdem ist an Durchschlafen nicht mehr zu denken. Seit ein paar TAgen ist jeden 2 Nacht etwas besser, wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich kann dir also auch keinen hilfreichen Tipp geben, nur mein Mitgefühl aussprechen. (Meine Hebamme meinte mit 12 Jahren schlafen sie spätestens durch ;-))
LG,
Lilik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen