Sitze im Büro und grinse...
Kann mich gar nicht richtig konzentrieren, auch wenn ich einen riesen Berg Arbeit vor mir liegen habe.
Was der Mops jetzt schon alles kann...*bewunder*
1. Mich verblöden lassen - Stichwort: Schwangerschaftsdemenz
2. Mich auch nach außen bescheuert erscheinen lassen - wer grinst schon seinen PC an??
Mir schwant ja schlimmes für die nächsten Wochen - wahrscheinlich werde ich hier dann gar nicht mehr ernst genommen... ;-)
Viele Grüße, Jule (20.SSW)
Re: Sitze im Büro und grinse...
Deinen Beitrag kann ich gerade im Moment
genau SO unterschreiben... hach, was schön :-)
LG Heike (24. SSW)
Ist doch auch schöööön, dumm rumhocken, grinsen, bescheuert aussehen und alles vergessen zu dürfen. Wenn unsere würmchen da sind können wir uns das nicht mehr erlauben sonst heisst gleich guckt mal die hat Alzheimer.
Weiterhin schönes Grinsen bis zum Feierabend.
LG Ines 21+5
schleiche mich gerade aus dem Sept./Okt.-Forum hier ein und habe dein Posting gelesen und muss auch grinsen!
Das wird noch besser, kann ich dir sagen! Irgendwann, wenn das Kleine gross genug ist, um dir die Füsse in die Rippen zu rammen, kommt noch ein schmerzverzerrtes Gesicht dazu ;-)
Aber alle Bewegungen, mögen sie auch noch so unangenehm sein (Trampolin springen auf der Blase und Tritte in Richtung Darm usw.), sie sind wunderbar und lassen dich das Leben in dir spüren, einfach herrlich! Geniess es und grinse einfach, es wird dir niemand übel nehmen!
Viel Spass noch!
Daniela + Krümeline (33. Woche)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen